Ständig werde ich angerufen von dieser nummer!

Merlepups
Merlepups
07.06.2013 | 40 Antworten
Hallo Mamis, ich werde ständig angerufen von dieser nummer 0418119684116. ich hab natürlich keine ahnung wer das ist und was der jenige von mir will. es klingelt meistens nur kurz und legt wieder auf. oder ich schffe es ran zu gehen aber es meldet sich niemand und legt wieder auf. kennt vill jemand die nummer und kann mir sagen was bzw. wer das ist. es nervt nämlich ganz schön.

gegooglet hab ich schon aber nicht wirklich was gefunden.



liebe grüße melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Nummer sagt mir jetzt nichts, aber bei mir hat das en telefonanbieter so gemacht bis ich nach vier Wochen zurückgerufen habe. Die meinten dann es sei wohl ein Fehler passiert und deshalb nie eine Verbindung zustande gekommen. Ich habe den so zur Sau gemacht wie noch nie jemand zuvor, die haben sich nie mehr gemeldet.
Leyla2202
Leyla2202 | 07.06.2013
2 Antwort
Guten Morgen. Also bei Google findet man doch was dazu. http://www.tellows.de/num/0418119684116
schnullemumse
schnullemumse | 07.06.2013
3 Antwort
ruf mal zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2013
4 Antwort
@schnullemumse danke also ist das ne telefonterror nummer so steht das da und ich soll alle warnen
Merlepups
Merlepups | 07.06.2013
5 Antwort
@carlita12052011 hab das gefühl das die das so wollen und ich nachher irgendwas an der backe habe nein danke
Merlepups
Merlepups | 07.06.2013
6 Antwort
du mußt auch aufpassen kann sein das sobald du abhebst die geld kassieren
papi26
papi26 | 07.06.2013
7 Antwort
Bei Tellows habe ich folgendes gefunden: http://www.tellows.de/num/0418119684116
Efeu
Efeu | 07.06.2013
8 Antwort
ahh ja ruf die polizei und mach eine anzeige wegen belästigung viel haben die erfahrung mit sowas weil ich glaube die sind so betrüger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2013
9 Antwort
@papi26 nein das ist nicht der fall, hab ja ne call ya karte da kann man so schön schauen
Merlepups
Merlepups | 07.06.2013
10 Antwort
und wenn du nicht eine anzeige machen willst ruf bei deinem telefonanbieter an vieleicht können sie dir weiterhelfen mit einer fangschaltung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2013
11 Antwort
seit ihr Kunde bei 1&1 DSL? die machen das nämlich. Hatten und haben wir teils immernoch. die betreiben regelrecht Telefonterror. hatten uns beschwert, dann war 2 Monate Ruhe und dann gings wieder los. Teilweise 10 mal am Tag. auf dem Festnetz haben wir die verschiedenen Rufnummern von denen gesperrt aber bei meinem Mann auf Handy machen die das auch. 1&1 sind ein absoluter Sauhaufen. haben gekündigt aber auch weil die uns zu teuer sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2013
12 Antwort
@Xenia2006 ja sind 1&1 kunde, aber kündigen will ich eigentlich nicht, bin eigentlich zufrieden außer das ich ständig anrufe bekomme. festnetz ist sowieso abgestellt da ich das telefon eh nie mit bekommen habe und so hab ich kein haustelefon
Merlepups
Merlepups | 07.06.2013
13 Antwort
@Merlepups Zufrieden sind wir mit denen garnicht. Mittlerweile 34, 95 € für Telefon und Internet. das gibt's bei anderen Anbietern günstiger. Leider sind wir noch bis Februar vertragsgebunden aber dann geht's woanders hin. wegen den Anrufen: ja dann könnte das bei dir auch 1&1 sein. allerdings konnte ich die Nummern immer googeln und wurde auch fündig. hatten andere Leute auch schon als Telefonterror und Belästigung eingetragen diese Nummern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2013
14 Antwort
Bei mir ruft dauernd eine 083.... Nummer an. Ich hätte an einem Gewinnspiel für ein Audi A4 teilgenommen. Um mir der Wert in Höhe von 63.000€ zu überweisen brauchen die meine kontodaten. Bekommen sie mit Sicherheit nicht, erst den Ausi
wossi2007
wossi2007 | 07.06.2013
15 Antwort
also 1&1 ruft mit 0800 an und die rufen auch an und legen nicht wieder auf...
mami0813
mami0813 | 07.06.2013
16 Antwort
ich werde seit woche paar mal von der nummer angerufen 01721279016. wenn ich ran geh hört keiner aber es klingeln telefone wie in ner kundenzentrale. es nervt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2013
17 Antwort
Bei uns war das immer kontrollanrufe, damit man bei uns einbrechen konnte würde da ganz stark aufpassen, vielleicht auch damit zur Polizei gehen..
NadiMausi20
NadiMausi20 | 07.06.2013
18 Antwort
Rückwärtssuche: Ihre Suche nach 0418119684116 war leider nicht erfolgreich und wir konnten keine Treffer finden. Beachten Sie bitte: Nutzer können der Findbarkeit ihres Eintrages über die Eingabe der Rufnummer widersprechen. Leider können wir dann in diesem Fall keine Suchalternative anbieten. Erkannte Vorwahl: 04181 Ort: Buchholz in der Nordheide, Jesteburg, Rosengarten Kr Harburg
zoe100
zoe100 | 07.06.2013
19 Antwort
Du kannst bei der örtlichen Polizei eine Anzeige aufgeben. Es gibt aber auch im Internet ein Formular gegen unerwünschte Anrufe. Dem wird dann nachgegangen. Es sind meistens Werbeanrufe oder Anrufer aus dem Ausland, die sich nicht melden und hoffen, dass derjenige am anderen Ende so lange wie möglich dran bleibt - und das läuft dann aber alles auf Kosten deiner Rechnung. Meine Eltern hatten das schon mal. Jedes Mal so um die 8Euro. Das läppert sich für diejenigen.
Sonne121210
Sonne121210 | 07.06.2013
20 Antwort
Ich kann nur jedem raten, seine Nummer, Festnetz und Handy, in die Robinsonliste einzutragen. Wer Euch dann noch mit Werbeanrufen belästigt, obwohl Ihr Euch durch Eintrag in die Robinsonliste ausdrücklich dagegen ausgesprochen habt, macht sich u.U. strafbar. Eure Nummern werden dort nicht weitergeben! Die Firmen erhalten nur verschlüsselt den Hinweis, dass sie Euch nicht anrufen dürfen. https://www.robinsonliste.de/ Wir hatten das eine Zeit ziemlich dreist. Bei uns versuchte man es sogar soweit, dass man sich, auf Handy, als Mitarbeiter der Post ausgab, ein wichtiges Einschreiben vorlag und man mit uns absprechen wollte, ob wir dann und dann zu Hause wären und dass wir doch bitte noch mal unsere Adresse nennen sollten, um abzugleichen, dass diese stimmt. Ich sagte, dann möge er mir doch mal vorlesen, was auf dem Brief als Adresse stehe und ich sage ihm JA oder NEIN, je nachdem, ob die Adresse korrekt ist. Er konnte mir meine Adresse gar nicht nennen, weil er ja darauf aus war, die Postadresse durch diesen Trick überhaupt herauszufinden. Weil sie so nicht an unsere Adresse kamen, und es waren immer verschiedene Nummern, von denen sie anriefen, riefen sie bei meiner Schwiegermutter an und erzählten ihr, sie bräuchten unser Festnetznummer. Dabei behaupteten sie, sie wären Mitarbeiter vom Gericht und meinem Mann drohe Strafe, die nur abgewendet werden könnte, wenn man sich schnellstens telefonisch mit ihm einige. Meine Schwiegermutter geriet in Panik und gab unsere Nummer heraus. Mit der konnten sie allerdings unsere Adresse auch nicht herausfinden, da wir nirgends eingetragen sind. Und so riefen sie fleißig weiter an. Über Handy und Festnetz. Jedes Mal wollten sie angebliche Verträge aus Spielen, Lotterien und sonst was, verlängern, woran wir nie teilgenommen hatten. Erst nachdem wir uns in der Robinsonliste eintrugen und Anrufern direkt sagten „Sie begehen gerade eine Straftat mit ihrem Anruf, denn wir sind in der Robinsonliste eingetragen und werden Strafanzeige wegen Belästigung gegen Sie stellen, wenn Sie noch einmal anrufen“ wurde es endlich ruhiger und heute ist ganz Ruhe.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.06.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ständig frühe Fehlgeburt
11.12.2017 | 23 Antworten
Amazon: Tracking-Nummer?
01.06.2013 | 10 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
welche nummer wählen wenn's los geht?
04.08.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading