meint ihr es wird nochmal sommer?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2013 | 12 Antworten
ich bins echt langsam leid, wir geben noch immer jeden monat mindestens 120€ für briketts aus weils ohne kamin einfach nicht geht, ich bin es so leid! die spielplätze sind durchweicht vom dauerregen und wenn man dann mal 1tag schönes wetter hat muß man echt zusehen das man rauskommt weil man sonst ja nix machen kann :-( wenn das so weiter geht können wir einfach bis herbst durchheizen, gas mußten wir auch schon wieder tanken weil die 1000l nach nur 4monaten alle waren, dieses jahr wird glaub das teurste seit langem und für die kinder das langweiligste wenn das so weiter geht!!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wir haben es genauso, seit Tagen nur noch Regen, d afür zwar nicht mehr kalt aber knapp 20 Grad und Dauerregen
Blue83
Blue83 | 30.05.2013
11 Antwort
klar kommt der Sommer noch. ist ja erst noch Frühling. Der Sommer wird wie immer die schönste Woche im Jahr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2013
10 Antwort
Die Sonne wurde von der Holle gemobbt, die muss jetzt erst mal wieder Mut fassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2013
9 Antwort
@fluffy81 bei uns sieht es auch so aus - wir waren heute morgen noch mal schneel ne runde draußen, weil´s echt gleich wieder anfangen kann, wenn man nach den wolken am himmel geht. also.... "you are not alone" *sing*
mama-mia82
mama-mia82 | 30.05.2013
8 Antwort
wir haben grad sagenhafte 14grad...regnet tuts jetzt grade auch nicht aber dafür kams gestern eimerweise runter..und anhand der wolken würd ich sagen heut kommt mit sicherheit auch nochmal was runter :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2013
7 Antwort
hier sinds momentan 19grad draußen...zwar bedeckt, aber nich arschkalt und kein regen..höchstens ma n kurzer schauer...vom groß angesagten regen am we blieben wir auch verschont...gab nen kurzen heftigen schauer und nach ner viertelstd. war der spuk auch schon wieder vorbei...meine Oma meckert schon das es so wenig regnete bisher..der geht alles ein im garten wenn sie sich nich selber hinstellt und den garten bewässert..
gina87
gina87 | 30.05.2013
6 Antwort
@Chrissi1410 *lach* ja, das ist es wirklich !
mama-mia82
mama-mia82 | 30.05.2013
5 Antwort
@gina87 20grad aussentemperatur??? wir freuen uns wenn wir mal 15 haben und selbst das war die letzten wochen vll 3mal der fall, ansonsten haben wir hier nachts teilweise wieder bodenfrost und tagsüber kann man auf der strasse in den sturzbächen baden...am vor 2tagen war heir um die ecke nen ganzer ort überschwemmt....ich hab so die nase voll von dem mist!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2013
4 Antwort
@mama-mia82 ich hab mal den Spruch gehört: Der Sommer fiel dieses Jahr auf einen Dienstag. Es ist echt ein Trauerspiel
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.05.2013
3 Antwort
is doch nun grade ma knapp der mai rum...das wird schon noch wärmer werden bzw besseres wetter geben...die Sommermonate kommen doch erst noch... heizen tun wir aber schon ne weile nich mehr..n paar schöne warme tage hatten wir ja bereits und unsere Wohnung heizt sich so auf..wir würden eingehen wenn wir jetzt die Heizung anmachen würden..tagsüber springt die momentan eh nich an bei knapp 20 grad Außentemperatur..und nachts brauchen wir keine, weils sich mittlerweile so aufgeheizt hat..trotz regelm. lüften usw sind immer um die 20-22grad in den räumen und das langt allemal..wenns dann richtig sommer is, sinds dann 27-30grad wos dann nich mehr so doll is..dafür brauchen wir im herbst aber erst später heizen dann und raus kann man immer wenns nich grade eimerweise regnet...regen/matschklamotten und und raus an die luft..
gina87
gina87 | 30.05.2013
2 Antwort
so wirklich dran glauben tu ich schon seit 2009 nicht mehr. da fing das ganze elend an :( bei facebook hab ich die tage nen seeehr treffenden satz gelesen : SOMMER - die schönste woche im jahr ! und genauso ist es doch schon fast...
mama-mia82
mama-mia82 | 30.05.2013
1 Antwort
also bei uns geht es zurzeit wir haben es hier 2O°C ^^ aber lass mal haben meine Betriebskostenabrechnung bekommen hab gedacht bekomme einen Herzinfakt -_-
Memories
Memories | 30.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Meint ihr das es ausreicht?
24.10.2015 | 2 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading