cake pops?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2013 | 14 Antworten
guten morgen

hat jemand die schon mal gemacht?
kann mir einer ein gutes rezpet geben und gute rat schläge was man besonder beachten muss??

danke schon mal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@mami0813 Es gibt sowas das nennt sich Plätzchenausdtecher.damit kann man ganz leicht und schnell verschiedene Formen als cake Pops machen! Dafür sollte der teig allerdings recht fest sein und evtl die cake Pops vor dem schokobad ne halbe std ins gefrierfach! :)
Jungemama2287
Jungemama2287 | 27.05.2013
13 Antwort
Rezept ist eigentlich völlig wurscht.man kann jeden beliebigen Trockenkuchen nehmen.entweder selbst gebacken dann aber den Kuchen einen Tag davor backen oder fertig gekauften. Bischen frischkase Natur rein damit es eine schöne masse wird und dann Kugeln Formen.in schoko tauchen und Dekorieren nach belieben!fertig
Jungemama2287
Jungemama2287 | 27.05.2013
12 Antwort
Ja mach das öfters! Siehe Profil Album Torten und andere Sachen...!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 27.05.2013
11 Antwort
mmmh lecker ...
Stephie25
Stephie25 | 27.05.2013
10 Antwort
http://www.qvc.de/BONDIDOU-Cake-Pops-Mini-Kuchen-am-Stiel-inkl.-Zubeh%C3%B6r-%26-2-Dekot%C3%BCllen.product.876296.html?refType=UPSELL-Product+Page&refNumber=840781&orisc=DTLR&sc=876296-DTLR&cm_sp=UPSELL_DETAIL-_-IOFFER-_-LOCATION1&relType=IOFFER&refLocation=1 ich mach meine hiermit und es geht echt gut.das dazu gehörige rezept ist total lecker. Hab auch schon andere rezepte versucht und auch verschiedene formen...allerdings ist mir dann die masse zu kompakt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2013
9 Antwort
@mami0813 Hier hat niemand behauptet das irgendwelche Tiere etc. drauß machen nur ne halbe Stunde dauern. Und ganz ehrlich ich würde mir trotzdem dieses Cake Pops Maker nicht kaufen. Denn wie oft macht man die? Doch nicht jedes Wochenende oder? Wenn ich mit überlege dass mein Waffeleisen oder mein Muffinsblech an 350 Tagen im Jahr ungenutzt in Schrank stehen, brauch ich nicht noch ne Maschine die Haufen Geld kostet und doch nur verstaubt!!!
wossi2007
wossi2007 | 27.05.2013
8 Antwort
dann will ich mal euren trick hören... klar wenn ich da nur schnell schokolade drüber ziehe dauert es mit aushärten trocknen usw nur 2h aber wenn ich anfange da tiere raus zu basteln und son kram sitz ich auch mal locker 6-8h für sonne ganze ladung.... da sind ja auch immer trockenzeiten bei
mami0813
mami0813 | 27.05.2013
7 Antwort
Ich find auch das mach nicht so viel Arbeit und dekorieren macht Spaß
wossi2007
wossi2007 | 27.05.2013
6 Antwort
hab ich nicht, brauch ich nicht.Ich hab nur eine halbe Stunde zum Dekorieren benönigt. Für einen Sonntag ist das ok und die Dinger mach ich eh nicht jeden Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2013
5 Antwort
@junimum Cake Pop Maker heissen die
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2013
4 Antwort
@mami0813 was für maschiene??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2013
3 Antwort
ich hab nach dem 2. mal entschieden auf eine maschiene umzusteigen... das dekorieren dauert schon den ganzen tag, so erspare ich mir wenigstens die sauerei... ist aber schon was anderes denn so sind es kleine kuchen und im original macht man das ja mit bröseln und frischkäse... aber ich find es nicht schlimm, bei den dingern gehts eh mehr um den dekoeffekt und schmecken tut mir das so sogar besser, aber das ist geschmackssache :)
mami0813
mami0813 | 27.05.2013
2 Antwort
Immer schön kühlen zwischen durch.
wossi2007
wossi2007 | 27.05.2013
1 Antwort
Ich habe das Rezept hier ausprobiert: http://www.kochbar.de/rezept/432350/Cake-Pops.html Die haben alle für sehr lecker befunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading