⎯ Wir lieben Familie ⎯

Regenbogen an die wand?oder andere ideen?

Baby_Love
Baby_Love
24.05.2013 | 9 Antworten
ich bin auf die idee gekommen ein regenbogen an die wand zu malen!

was haltet ihr davon?

wenn ja sp über die ganze wand also von eine ecke(unten) zu andere ecke(unten)

oder von seiten wand zum boden?

oder leiber garkein

1-2 regalbretter kommen auch noch ran und kleine bilderrahmen

also habt ihr noch andere ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde ein ganzes Bild hinmalen. Finde eine Sonne in der Ecke, Wölckchen mit einem Regenbogen würden super schön aussehen. Also erst paar Wölckchen, dann ein etwas größeres in der Mitte und dann den Regenbogen von Ecke zu Ecke. Wieso garkeinen? Ist doch immer schön, wenn die Wand nicht einfach einfarbig ist. LG Stina
stina1991
stina1991 | 24.05.2013
2 Antwort
ich hab auch die wände des kinderzimmers bemalt. Einen Regenbogen würde ich aber nicht bis zum boden bzw unten in die ecke machen, sondern lieber auf der einen seite in eine wolke und auf der anderen in einen stern wenn man den bogen dann auf der einen seite höher enden lässt als auf der anderen, dann wirkt der bogen meist sehr harmonisch. ich hoffe du hast verstanden was ich meinte, vielleicht hilft es dir ja sogar ;) LG und viel Spaß beim Malen!
Jaronina
Jaronina | 24.05.2013
3 Antwort
@stina1991 danke das ist auch eine idee warum bin ich nicht daruaf gekommen das passt dann auch gut zu dem baum . hab grad ne andere idee bekommen also recht sie sonne mit den wolken und dann etwa von der mitte an nach links also über den baum lang dann der bogenwo er dann dünner wird aber mal gucken bin noch nich t sicher muss mir das erst alles so bildlich vorstellen und versuchen aber erstmal muss ich hübsche sonnenbilder und die passenden farben bekommen da ja die wand schon son extrem helles grün hat was irgendwie mehr aussieht wie gelb
Baby_Love
Baby_Love | 24.05.2013
4 Antwort
klar, kannst ja mal dann schauen. du kannst auch einen halben regenbogen machen, also so als würde er aus der wolke raus kommen, dann wäre er nicht über die ganze wand. mal es dir am besten auf ein blatt auf und dann kannst es ja übertragen. viel spaß dabei. das wird bestimmt ganz toll :-)
stina1991
stina1991 | 24.05.2013
5 Antwort
@stina1991 ja hoffe ich das es toll wird da die wanf ja auch kindlicher aussehen soll auch wenn noch regalbretter rankommen und paar bilderrahmen
Baby_Love
Baby_Love | 24.05.2013
6 Antwort
oder so http://www.google.de/imgres?q=regenbogen+an+der+wand&safe=off&hl=de&biw=1760&bih=918&tbm=isch&tbnid=pC1TTSikVhWI0M:&imgrefurl=http://www.wand-dekor.com/produkt-wandsticker-regenbogen-elfe-gr-ouml-szlig-e-162cm-x-100cm-5-41374.html&docid=H2Tj7nLxwjlNQM&imgurl=http://www.wand-dekor.com/bild/wandsticker-regenbogen-elfe-gr-ouml-szlig-e-162cm-x-100cm-5-41374.jpg&w=510&h=400&ei=UoyfUZKuCaSI4ATj44GQAg&zoom=1&iact=rc&dur=2&page=1&tbnh=145&tbnw=185&start=0&ndsp=47&ved=1t:429, r:8, s:0, i:105&tx=92&ty=79
olgao
olgao | 24.05.2013
7 Antwort
klar ist immer besser, wenn das kindlicher aussieht. die kleine freut sich bestimmt :-)
stina1991
stina1991 | 24.05.2013
8 Antwort
oder der kleine? :-)
stina1991
stina1991 | 24.05.2013
9 Antwort
@stina1991 ne die kleine bei ein jungen wurde ich ja kein rosa Tisch/stuhll reinstellen und auch reine rosa stellen:-)
Baby_Love
Baby_Love | 24.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Kleine Wohnung/ platzsparende Ideen?
06.01.2013 | 22 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Rache-ideen für meinen Ehemann!
28.03.2011 | 30 Antworten
Ideen für Nachmittagsbeschäftigung?
15.02.2011 | 13 Antworten
ideen für verlobungsringe - gravur
29.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x