Tischlänge 6 m - wieviele Rosenblätter zur deko?

Chrisiebabe
Chrisiebabe
23.05.2013 | 2 Antworten
würdet ihr 100 oder 200 nehmen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
würde glaub ich zur sicherheit 200 nehmen und dann schauen wie das aussieht musst ja im zweifel nicht alle gebrauchen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 23.05.2013
1 Antwort
Ich denke das kann man so pauschal gar nicht so sagen, weil wir ja nicht sehen wie es aussieht. Ich würde einfach nach dem Aussehen gehen. Es sollte nicht zu viel sein, sodass man denkt es wurde einfach nur raufgeschüttet.Aber auch nicht zu wenig, dass man denkt die sind abgezählt. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine
sunshine296
sunshine296 | 23.05.2013

ERFAHRE MEHR:

wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading