Was macht ihr immer aus Putenfleisch?

2fach-mama
2fach-mama
19.05.2013 | 12 Antworten
Habe für morgen mittag Putenfleisch geplant aber ich möchte mal was neues machen ... ansonsten mach ich immer aus Putenfleisch:

Putenschnitzel
Putenspiese
Geschnetzeltes
Pute Natur angebraten
Naturschnitzerl
Saftfleisch mit Putenfleisch
Putengulasch


Habt ihr noch ideen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Lia23 mein mann isst nicht gerne asiatisch )= Und mein kinder sowie so nicht!
2fach-mama
2fach-mama | 20.05.2013
11 Antwort
bei uns gibts heut paprika-geschnetzeltes mit nudeln und salat. des rezept hab ich von chefkoch und schmeckt super lecker, essen sogar meine kids obwohl da paprika mit drine ist
supimami2008
supimami2008 | 20.05.2013
10 Antwort
Ich mache gerne: Putennuggets mit Couscous und Erdnusss0ße Wok
Noobsy
Noobsy | 20.05.2013
9 Antwort
ich würd jetzt auch asiatisch sagen: gemüse nach wahl in Mundgerechte Stücke schneiden, Zwiebeln in halbe, dünne Ringe schneiden, Knoblauch würfeln od.pressen. Fleisch in Mundgerechte stücke schneiden, mehlieren. Soße aus 6 EL dunkler Sojasoße und 3EL Zucker mischen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Öl Fleisch raisnehemen, beiseite stellen, Öl abgießen und das Gemüse andünsten, Fleisch dazu, Soße drüber, alles mischen, ein paar Minuten köcheln lassen und fertig.Ist besser als in jedem Chinesischen Restaurant lg
Lia23
Lia23 | 20.05.2013
8 Antwort
Putengeschnetzeltes
Lady1206
Lady1206 | 20.05.2013
7 Antwort
vielleicht ein wokgericht? mit viel gemüse und sojasauce und süß-sauer-sauche im wok
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 19.05.2013
6 Antwort
@2fach-mama je nachdem, was eben passt. tomaten-sahnesoße oder auch mal röstzwiebel-sahne, ...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.05.2013
5 Antwort
@pink-lilie hab keine ananas zuhause - curry essen wir nicht! Lg
2fach-mama
2fach-mama | 19.05.2013
4 Antwort
putenrouladen vielleicht oder putenschnitzel hawaii mit schinken ananas und käse überbacken dazu eine leichte currysoße und spätzle oder reis
pink-lilie
pink-lilie | 19.05.2013
3 Antwort
@Moppelchen71 Welche soße machst du immer?
2fach-mama
2fach-mama | 19.05.2013
2 Antwort
Gefüllte Putentaschen. Tasche ins Fleisch schneiden, füllen, mit Zahnstochern verschließen oder Garn drum herum wickeln und dann entweder panieren und braten oder in Soße, im Backofen garen. Als Füllung eignet sich Frischkäse/Kräuter/Pilze, Käse/Schinken, Tomate/Mozzarella, Salamie/Parika/Käse, ... eben alles, was gut schmeckt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.05.2013
1 Antwort
Ich mach dieses Rezept hier liebend gerne: http://www.chefkoch.de/rezepte/33041009114415/Geschnetzeltes-mit-Honig-Senfsauce.html
-kico-
-kico- | 19.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Findet ihr das richtig von ihm?
02.12.2012 | 21 Antworten
so, es reicht
13.01.2011 | 19 Antworten
Frage zum Breimenue geben?
18.01.2010 | 7 Antworten
ich frage mich gerade
21.10.2008 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading