sehr GEIMEIN, aber irgendwie musste ich doch schmunzeln!

Ruhelos
Ruhelos
29.04.2013 | 2 Antworten
Niki Lauda sucht eine Sekretärin. Drei Kandidatinnen werden zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
Die erste wird reingerufen. Lauda stellt ihr die üblichen Fachfragen , dann abschliessend :"Fällt ihnen etwas an mir auf?"-Ja , sie haben keine Ohren."Lauda ist empört , wütend schmeisst er die Sekretärin raus , den Job kriegt sie natürlich nicht.Bei der zweiten Sekretärin das gleiche Spiel und die gleiche abschliessende Frage:"Fällt ihnen etwas auf an mir?" Ja , sie haben keine Ohren!" Als die dritte reingerufen wird warnen sie die anderen das sie auf keinen Fall sagen solle das er keine Ohren hat.Nach dem Gespräch wieder Laudas Frage. Auf seine Frage antwortet sie: Sie tragen Kontaktlinsen!"Lauda ist verdutzt und fragt:"Wie kommen sie darauf?"
"Wenn sie Ohren hätten wären sie Brillenträger!"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
gemein, aber auch schon sehr alt. Aber wie das so ist, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :/
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.04.2013
1 Antwort
hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 29.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading