kindersitz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2013 | 98 Antworten
huhu mamis... schaut doch bitte mal... würdet ihr 400 euro für diesen kindersitz ausgeben? meint ihr das ist gut investiertes geld? ist ein reboarder. habe schon einen kindersitz, der war mit 280 euro auch kein schnäppchen. ist aber ein vorwärtsgerichteter... :-/ mein baby ist 9 monate, wiegt 11kg.
http://www.zwergpertenshop.de/Autokindersitze/Rueckwaertsfahren/Kindersitze/HTS-BeSafe-iZi-Combi-X3-Fresh-Line-Pink.html?action_ms=1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

98 Antworten (neue Antworten zuerst)

98 Antwort
Dann hast du doch was du wolltest... Dann hätte es ja eigentlich keinen Grund gegeben so ausfallend zu werden... Fand ich extrem heftig!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.05.2013
97 Antwort
echt witzig manch wilde gedanken. man oh man. jedenfalls werde ich heute den neuen reboarder einweihen:D habe den aus dem link... der ist super, passt sowohl in einem großen combi als uach in ein dreitüriges sportauto:) wollt nur nochmal back to the topic. alles andere ist mir egal, bsonders moppelchens wilde gedankengänge... hast wieder was falsch verstanden, aber bin es lied mich erklären zu müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2013
96 Antwort
@susepuse genau Bei gebrauchten Kindersitzen immer beachten das es unfallfreie Sitze sind.Die Sitze können brechen, so dass man die Bruchstelle mit blossem Auge nicht sieht.Es gibt da auch spezielle Röntgengeräte, die das testen. Ansonsten lass Dich nicht irre machen hier maja-minina.Viel Spass hier bei mamiweb, alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2013
95 Antwort
@Moppelchen71 ebend, deswegen meinte ich ja ... einfach irgendwie weitergeben um welche Beiträge es sich handelt und dann kann man gucken was nu stimmt oder nicht stimmt
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.04.2013
94 Antwort
@Solo-Mami Zu den Artikeln kann ja auch jeder User, unter Angaben der Quellen seiner maßgeblich "richtigen" Infos, unter Kommentare enstsprechend schreiben. Natürlich wird das auch gelegentlich mal genutzt, vor allem, wenn es zu Themen neueste Forschungen gibt. Das sollte auch jeder User dann nutzen, damit der Redaktion möglich ist, immer schnell alles aktuell zu halten. Bei einer Vielzahl der Artikel, die wir im Magazin haben, gestaltet es sich schließlich schwierig, täglich nach neuen und nachweisbar richtigen Veröffentlichungen zu schauen und dort Vermutungen von Erkenntnissen zu trennen. Wer das nicht wahrnimmt... nunja, dem kann nicht geholfen werden.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.04.2013
93 Antwort
Nun macht Euch doch nicht so einen Kopf, über die Artikel! Damit will sie treffen und unter die Gürtellinie gehen, mehr nicht. Die Artikelthemen und Inhalte sind vom Team bestellt und bevor ein Artikel online geht, wird er überprüft. Ebenso müssen die Quellen der Aussagen, die in den Artikeln getroffen werden, grundsätzlich vom Autor nachzuweisen sein, falls im Artikel "Bullshit" steht Und nur weil Madame jetzt keinen anderen Ansatz findet, als meine Artikel in den Dreck zu ziehen, braucht das hier kein offenes Fass. Das ist lächerlich. Soll sie doch auf "richtigen Expertenseiten" lesen, wenn sie meint, da bessere Infos zu kriegen. Es gibt genug Leser, die unser Magazin und die Artikel sämtlicher Autoren gut finden. Da brauchts keinen Wirbel um eine Einzelperson, die nur Stunk sucht, um sich die Arbeit zu sparen, selbst das Team anzuschreiben und um Löschung zu bitten.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.04.2013
92 Antwort
Und wegen bestimmten Magazinbeiträgen ... wenn Du was findest was nicht so ganz stimmt, dann mach ne Nachricht ans Team fertig inkl. Link vom Artikel und einer kurzen Beschreibung was nicht stimmt und dann kann man nochmal drüberschauen und es gegebenenfalls prüfen. Einfach sowas in den Raum stellen und das dann dabei zu lassen, davon hat keiner etwas ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.04.2013
91 Antwort
@AnnaLuisaPüppi aber warum ??? War irgendwas ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.04.2013
90 Antwort
@maja-minina wenn Du schon meinst, daß Sylvies Beiträge Bullshit sind, dann wäre es vielleicht fairer, das unter Deinem richtigen Nick zu machen, bzw. zu sagen, wer Du vorher warst, damit sie weiß, mit wem sie es zu tun hat. Nachdem, was Du in Antwort 81 geschrieben hast, muss ich davon ausgehen, daß Du Dich hier sehr gut auskennst und auch recht aktiv warst. Unerkannt kann man immer gut eine große Klappe haben, aber kann man das auch, wenn der "Gegner" weiß, wer man ist? Das wäre echte Grösse. Mach Dir da mal Gedanken drüber.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.04.2013
89 Antwort
sie möchte sich nicht wegen der diskusion hier löschen sondern schon länger
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.04.2013
88 Antwort
Lösch dich nicht...sei stark.
susepuse
susepuse | 30.04.2013
87 Antwort
was denn hier los ??? Dauerdiskusion wegen eigentlich nichts ??? maja-minina .. lass dir wegen unterschiedlichen Meinungen bitte nicht die Laune verderben ... keine Ahnung warum das hier jetzt ausgeartet ist, ich hab jetzt nicht wirklich Zeit 86 Antworten durchzulesen ... aber lösch dich nicht wegen sowas ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.04.2013
86 Antwort
http://www.mamiweb.de/mitglieder/mitarbeiter.php und dann kontaktformular
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.04.2013
85 Antwort
wie geht das? -.- übers feedback?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2013
84 Antwort
@maja-minina was ist denn dein problem-wende dich ans team und ich denke die werden deiner bitte nachkommen.... ausserdem sollte man nicht alle über einen kamm scheren-ich denke nicht das alle von dir genervt sind.... ausserdem warum sollten wir dich melden? es gibt ja keinen grund, keinen regelverstoss in dem sinne..... also meld dich ans team... und viel spass noch
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.04.2013
83 Antwort
ich will hier aber kein profil mehr haben, will gelöscht sein um gar nicht erst in versuchung zu geraten. hab auch keinen bock jetzt diese emailbenachrichtigung auszuschalten und dann doch noch hier angemeldet zu sein. das find ich blöd. ich wills ganz weg haben. ihr seid doch alle so genervt von mir und findet mein verhalten total blöd. dann meldet mich mal alle im rudel, dann werd ich auch gelöscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2013
82 Antwort
wenn dus löschen nicht hinkriegst wirst du dich ans team wenden müssen-es wird niemand hier in den fragen deinen wunsch nach kommen können... was ich immer nicht verstehe ist, wenn ich nicht mehr hier sein möchte-und ich halt das löschen nicht hinbekommen würde-würd ich halt nicht mehr online kommen... komisch
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.04.2013
81 Antwort
ach jetzt habe ich deinen letzten kommentar doch ganz gelesen, hatte eigentlich bei der hälfte aufgehört. ob du es glaubst oder nicht, comedy mach ich tatsächlich xD und ja ich war hier schon einmal angemeldet, habe auch deine cremes "bestellt" und so weiter und sofort. fand das hier auch alles ganz toll. dieses genervt sein hat sich erst später entwickelt, nachdem ich mich ein zweites mal hier anmeldete. das hat aber nicht mit meinem fragen und antworten zu tun, sondern so allgemein... allgemein wie auf andere fragen geantwortet wird, wie auf anderen rumgehackt wird, wie hier einige wie wildgewordene truthähne durchdrehen und das in einer horde. du hast ja auch deine schoßhündchen, die rausgekrochen kommen, wenn dir jemand eventuell auf den schlips getreten haben könnte... alles paletti, da michs hier so nervt, will ich ja weg. aber database will das nicht. also kann mal irgendwer, der direkt an der database sitzt, mich dieser community entfernen?! DANKE, wäre echt äußerst nett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2013
80 Antwort
und ich bezog mich nur auf deine beiträge im magazin, daher bezog ich mich auf SYKO... steht ja für deinen vor- und zunamen. zwei artikel, in denen ich fehler fand. andere habe ich auch gelesen, da fiel mir so viel falsches nicht auf. getroffene hunde bellen. ;) kann mich jetzt endlich wer löschen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2013
79 Antwort
wenn ich mich löschen will und mein passwort eingebe und es endgültig bestätige, dass ich mich unwiderruflich löschen möchte, dann kommt "COULD NOT CONNECT TO THE DATABASE" also, nein, du hast es falsch verstanden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2013

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Wann Kindersitz wechseln?
13.01.2014 | 19 Antworten
Kindersitz mit und ohne Isofix
20.04.2013 | 5 Antworten
Welcher Kindersitz ab 9kg?
01.11.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading