keine Frage

summer247
summer247
23.04.2013 | 2 Antworten
War mit mein 3 Jährigen Sohn heute schoppen, und im Laden wo es auch Kinderklamotten gibt. Sagte er mit mal er möchte auch was anprobieren, also haben wir was schönes gesucht und zag war mein kind in der Umkleide verschwunden und Mama drüfte nicht gucken. Ich musste davor warten, ich war baff mein Kind ist doch erst 3, und dan sagt er noch zur Verkäuferin tschüß und wünscht ihr noch alles gute. :-) Kinder sind ja so süß wenn sie so sind
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
voll süss meiner kann sich noch nicht alleine anziehen mit fast 3 und halb
kata85
kata85 | 23.04.2013
1 Antwort
Wie süß
Caro87
Caro87 | 23.04.2013

ERFAHRE MEHR:

wie 2 jährigen auslasten?
08.10.2012 | 8 Antworten
Körperhygiene bei 2-Jährigen
18.03.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading