Mädchen oder Junge was wird es denn nun ?

Solo-Mami
Solo-Mami
23.04.2013 | 15 Antworten
Mädels, ick brauch Eure Hilfe !!!

Ich bin zu einer Babyparty eingeladen worden. Dort angekommen muß ich einen Tipp abgeben was es sein könnte - Junge oder Mädchen !!! Denn das Geschlecht wird erst verraten, wenn der Kuchen angeschnitten wird (blauer der roter Inhalt) ...

Wie war das nochmal, welche Mythen gibt es was das Geschlecht betrifft ??? Ein paar kenn ich ja bereits wie z.B. dicker Bauch = Mädchen oder spitzer Bauch = Junge oder Mädchen rauben der Mutter die Schönheit ...

Los, bitte helft mir mal auf die Sprünge - was gibt es noch so an alten Ammengeschichten und Mythen ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ähm also erstes Kind: spitzer Bauch fuuurchtbar unreine Haut GEruchsempfindlich viel Obst gegessen keine Wurst/Fleisch = Junge zweites Kind: sehr runder Bauch Anfangsübelkeit/Morgendlich, etwas unreine Haut viel süß/saures u salziges Gegessen = Junge
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 23.04.2013
14 Antwort
Bei meinem Sohn hatte ich gar keine Beschwerden, bei meiner Tochter inside hatte ich am Anfang mit Übelkeit zu kämpfen...sonst ist alles gleich: spitzer BAuch, Sodbrennen, reine Haut
JonahElia
JonahElia | 23.04.2013
13 Antwort
also ich hatte bei meinen 3 Jungs 3x ein dicken Bauch und keinerlei Hautprobleme, jetzt hab ich erst 3 Kg zugenommen ich weiß diesmal leider noch nicht was es wird, will sich partu nicht zeigen, alle ausser meinem Mann und mir sagen es wird diesmal ein Mädchen.
Blue83
Blue83 | 23.04.2013
12 Antwort
Also bei meiner Tochter hatte ich viele Unreinheiten und grossen Bauchz. Meine Freundin bekommt Zwillinge beides Mädchen und hat Wassereinlagerungen. Bei meinem SOhn keine Unreinheiten und hab voll auf die Sauren Zungen gestanden
JACQUI85
JACQUI85 | 23.04.2013
11 Antwort
Mh ja das Problem ist das stimmt alles leider überhaupt nicht xD aber das mit der babYparty und dem Raten find ich sehr cool :)
mami0813
mami0813 | 23.04.2013
10 Antwort
bei Mädchen hatte mann/frau beim Socken an.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.04.2013
9 Antwort
Ich würde sagen MÄDCHEN. Eine blaue Kuchenfüllung? Naja, .... Mythen: - Mädchen machen sich schön und lassen auf sich warten - Jungen haben mehr Haare und verursachen daher auch mehr Sodbrennen - Spitzer Bauch = Junge, runder Bauch = Mädchen - Mädchen sorgen für mehr Übelkeit in den ersten 3 SS-Monaten Bei mir stimmte meist gar nichts.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.04.2013
8 Antwort
mädels brauchen länger, weil sie sich rausputzen, chin. empfängniskalender kannste auch auspacken und dich in nen kimono werfen und chines. orakel spielen
ostkind
ostkind | 23.04.2013
7 Antwort
Ich kenns auch so: wenns Mama sehr übel wird, ists ein Mädchen. War bei meiner Mama mit mir so ;) Mir war kaum übel, ich find aber erst nächsten Monat raus, was es wird...
Zenit
Zenit | 23.04.2013
6 Antwort
Meine Übelkeit war nicht der Rede wert und ich trage mein Baby vorne, also spitzer Bauch - bekomme ein Mädchen :) Habe auch keine Wassereinlagerungen... Nichts :) Ist eine super SS :)
Kristina1988
Kristina1988 | 23.04.2013
5 Antwort
Ich kenn auch viel uebelkeit ist ein maedchen was bei mir stimmte:) das ist aber cool ne babyparty und die idee..viel spass..
mariam41
mariam41 | 23.04.2013
4 Antwort
angeblich nimmt das mädchen der mama die schönheit, da es selber mal schön sein möchte... die jungs hingegen lassen die schwangere mama strahlen... ich hab 3 jungs und war immer eine hübsche schwangere *lool
Mia80
Mia80 | 23.04.2013
3 Antwort
Also mir wurde mitgeteilt wenn es ein Mädchen wird.. bekommt man viel hautunreinheiten Viel spaß
YoungMajaMum
YoungMajaMum | 23.04.2013
2 Antwort
ich hab das andersherum gehört :D dass es bei einem mädchen starke übelkeit gibt :D Aber ich hatte starke übelkeit und bekomme einen jungen ;)
Jaronina
Jaronina | 23.04.2013
1 Antwort
Starke Übelkeit= Junge.. das hab ich mal gehört
Caro87
Caro87 | 23.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
mädchen oder junge :-)
28.07.2011 | 9 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading