Maxi cosi mura 3 - waschen?

Mia80
Mia80
17.04.2013 | 5 Antworten
ich hab den wagen und bin super zufrieden...

jetzt wo es schön warm ist, sitzt camillo nun ohne fellsack im super neuen, schönen sitzeinhang... und ich frag mich, wie lange das anhalten wird ^^

gibt es für dn sitz irgendeinen überzug? ist doch voll lästig immer das ganze trum zu waschen, oder?

wenn ich mir denke, wie schnell dieser glatte, einfärbige stoff abgeschmiert sein wird, wird mir jetzt schon schlecht - die alternative ist aber nur, dass es einfach nichts zum essen gibt im wagerl...

wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn es nen bestimmten Grad der Verschmutzung überschritten hat, bau ich den Buggy auseinander und wasche die Bezüge. Nach einem vorsichtigen Ausprobieren nu auch ganz problemlos in der Waschmaschine. Nach dem Trocknen wird alles wieder zusammen gebaut und gut ist. Hab allerdings nen Peg Perego, beim 1. Kind nen Teutonia. Aber das Prinzip dürfte wohl bei allen Wagen das Gleiche sein...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.04.2013
2 Antwort
@AliceimWunderla na das problem beim mura ist, dass der ganz einfärbig ist... der verzeiht wirklich kein fleckchen, ohne dass er dann schmuddelig aussieht... und alle 2 wochen will ich den auch nicht waschen... hmm...
Mia80
Mia80 | 17.04.2013
3 Antwort
Ich hab einen in beige-lavendel... Eigentlich auch zu hell für nen Kind... Aber ich hab mich da letztes Jahr sowas von in dieses Modell verliebt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.04.2013
4 Antwort
@AliceimWunderla irgendwie ist man da nicht vernünftig bei diesen schicken modellen... mein quinny freestyle war damals auch hellblau, aber der stoff war total dankbar und leicht abzureiben... aber der vom mura ist echt ein quack... *grübl
Mia80
Mia80 | 17.04.2013
5 Antwort
Wir haben den quinny buzz mit einen Rosa/pinken Bezug! Ich mache den mit einem bestimmten Spray von vanish, desöfteren sauber, nur draufsprayen mit einem nassen Lappen abwischen danach mit einem trockenem und denn trocknen lassen! Es ist ein Spray extra für den kiwa, Sofa etc. Und ist echt super!
sternchen2310
sternchen2310 | 17.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading