⎯ Wir lieben Familie ⎯

Deutsche bahn

yteewt
yteewt
28.03.2013 | 5 Antworten
hallo mein mann fängt wahrscheinlich ab mai bei der deutschen bahn an.e mußte eine ärztliche untersuchung machen und ein psychologischen test den er mit der note 2 bestanden hat.jetzt kam ein brief das sie ihn einladen zum auswahl gespräch aber was heißt das?kennt sich da jemand ausßweiß jemand wenn er im mai anfängt ob er dann dieses jahr schon weihnachtsgeld bekommt oder erst wenn er 1 jahr dabei ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
für mcih hört sich das eher so an, als hätte er jetzt erst sein vorstellugegespräch. wenn er weihnachtsgeld bekommt, dann nur anteilmäßig
SrSteffi
SrSteffi | 28.03.2013
2 Antwort
er ist noch nichtmal angestellt und du fragst wegen weihnachtsgeld ^^ mein mann war auch zur untersuchung und bei dem test. er wurde dann eingeladen . wie geschätzte 500 andere auch. er hatte ein gruppengespräch mit 10 anderen, die zusammen diskutieren sollten. danach ein einzelgespräch mit diversen fragen. er bekam die stelle nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2013
3 Antwort
OMG - er hat eine Einladung zum Auswahlgespräch, noch nicht einmal die Zusage und du denkst schon über eventuelle Bonuszahlungen nach?!? Erst einmal muss er doch die nächste Runde der Bewerbung überstehen, dann muss er angenommen werden, dann muss er die Probezeit überstehen und erst dann hat er den Job bei der Deutschen Bahn. Also erst mal langsam angehen und nicht schon Geld verplanen, was vielleicht nicht mal kommt.
Antje71
Antje71 | 28.03.2013
4 Antwort
ersteinmal hat er den jon noch gar nicht.er ist jetzt grade erst zu einen auswahlgespràch eingeladen erst dann folgt das Einzelgespräch. und dann kommt noch dazu das man sehr schwer ein job dort bekommt.der cousin meines mann ist dort sngefanfen.aber das ganze hat 2, 5mon.grdauert nis alles durch war. und erst wen er ddie Arbeit hat denkt man über mögliche bonuszahlungen nach
Smilieute
Smilieute | 29.03.2013
5 Antwort
was heißt warscheinlich? ihr seid euch schon dessen bewusst, dass ein Gruppengespräch erst der Anfang eines extrem stressigen Auswahlverfahrens ist, indem dein Mann ständig gepfüft wird, die suchen sich nur die , die am besten qualifiziert sind raus. jetzt schon an Weihnachtsgeld zu denken ist ja sehr süß, aber um deine Fragr zu beantworten, dass wird vertraglich geregelt.wenn er anspruch hätte, dann nur anteilig, volles wg ist eher unwarscheinlich.
Lia23
Lia23 | 29.03.2013

ERFAHRE MEHR:

es wird immer schlimmer
07.10.2010 | 20 Antworten
An alle die Helfen wollen!
11.05.2009 | 4 Antworten
vanessa ist roma,sara ne deutsche
24.03.2009 | 10 Antworten
deutsche bank-pre paid handy aufladen
09.02.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x