38ssw (und kind zu gross und zuviel fruchtwasser)und es soll eingeleitet werden laut frauenarzt morgen besprechung

Dianac
Dianac
25.03.2013 | 8 Antworten
morgen hab ich ne besprechung im krankenhaus wegen einleiten !Hatte das jemand von euch ???
Mein kleiner soll zu groß(großer bauchumfang haben)und habe sehr viel fruchtwasser!

und ständig wehen was aber nix auslösen.
Und nun soll es laut fa eingeleitet werden habe auch schon einen überweisungschein und nen termin morgen zu besprechung.

Kennt das jemand hat es jemand auch schon gehabt und was kam raus??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bei mir wurde eingeleitet wegen dem Kindsgewicht. Ja, mein Kind war mit 55cm und 4530g ein echter Brocken. Ich hatte übrigens 1.35 m Umfang und ich hatte nur Bauch :) Leider war mein Kleiner noch gar nicht bereit und daher erwies er sich gegen die Einleitung als resistent. Ich habe einen traurigen Rekord in unserem Klinikum aufgestellt: Ich war die "hartnäckigste" Patientin :/ 8 Tage dauerte das Desaster. An Tag 5 sprang meine Fb, aber da war mein Körper schon so verwirrt, dass sich keine körpereigenen Wehen mehr einstellten. Also wurde weiter eingeleitet und an Tag 8 kam ich dann an den Wehentropf, weil man ja nicht alänger als 72h mit geplatzter Fb rumlaufen sollte. Es kam an diesem Tag zum Not-KS. Ich würde NIEMALS wieder wegen Kindsgewicht einleiten lassen und schon gar nicht vor ET. Wenn der Arzt mit Deinem Baby und Dir zufrieden ist, dann lasse nicht einleiten. In den letzten 2 Wochen kommt nicht mehr so viel an Gewicht hinzu - das macht den Kohl dann auch nicht fett
andrea251079
andrea251079 | 25.03.2013
7 Antwort
@kathy83 wegen was wurde es denn eingeleitet???und in welcher woche??
Dianac
Dianac | 25.03.2013
6 Antwort
@deeley also ned ich hab zu einen großen bauchumfang sondern mein sohne mann:))ich hab zwar auch einen aber es geht um ihn nicht um mich!Ja habe zuviel fruchtwasser vermährte menge!Habe ständig starke wehen wo aber zu nix führen ...ja das ist es ja was mich stutzig macht weis nicht ob es vom fruchtwasser schlucken oder gut ernährt kopf umfang ist alles super der fa meinte brustumfangdeswegen morgen besprechung beim kh wegen einleiten
Dianac
Dianac | 25.03.2013
5 Antwort
@kathy83 mein et ist am 15.4
Dianac
Dianac | 25.03.2013
4 Antwort
@kathy83 Aber wenn es um die Gesundheit des kleinen geht? So ein aufgeblähter oder zu großer Bauch kann auch auch Probleme hinweisen. Je eher man da eingreift, um so besser, allerdings kann es auch einfach sein, dass der Kleine einen guten Umsatz hat - also einfach gut beleibt ist. Ich denke, es geht nicht um den Bauchumfang der Mutter - vielmehr um den des Kindes.
deeley
deeley | 25.03.2013
3 Antwort
Wie dein Kleiner soll einen zu großen Bauchumfang haben? Das kann viele Ursachen haben - der ist einfach gut genährt, oder hat viel Fruchtwasser geschluckt. Ich hatte zwei Einleitungen, aber nicht aus diesem Grund. Meine Kleine sollte übrigens auch über 4 kg sein, war dann nur 3500 und die Tochter meiner Schwester sollte kleiner sein, war dann aber fast 5kg schwer und hatte 57 cm.
deeley
deeley | 25.03.2013
2 Antwort
Mir wurde auch gesagt viel zu groß und zu schwer die schulter wären zu breit ich würde sie nie normal bekommen können so also ks und die kleine war noch lütter als ihre große schwester 48 cm auf 3800 g verteilt die machen einem einfach nur irgendiwe zu viel angst
Sephoria
Sephoria | 25.03.2013
1 Antwort
Also zu dem Thema zu gross kann ich dir nur eins sagen: Mein Grosser wurde als grosses schweres Kind vermessen... Er war 3255g schwer und 50cm gross... Mein Kleiner wurde 4 Tage vor der Geburt im US vermessen. Geschätzt auf 3200g und ca 48cm. 4Tage später kam er auf die Welt und hatte 56cm und 4030g! Und ich hatte bei beiden einen Bauchumfang von 128cm! Also sehr gross.... Wann hast du denn Termin? Ich würde dir davon abraten wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Mein Grosser wurde eingeleitet und die Geburt war eine Katastrophe. Mein Kleiner kam von allein und trotz der Grösse und des Gewichts war diese Geburt super!
kathy83
kathy83 | 25.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie gross ist das Kind in der 8 ssw
12.08.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading