so, in meinem nächsten Leben werde ich etwas arbeiten

Engel
Engel
23.03.2013 | 14 Antworten
wo ich keinen Schichtdienst und keinen Wochenenddienst haben werde.Ich mag meinen Beruf aber er so schlecht mit der Familie vereinbar. (traurig02) Wie geht es euch?
Hatte an Grundshullehererin gedacht. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@SrSteffi das ist doch auch nicht schlecht, aber solche stellen sind rar und meistens schon besetzt.
Engel
Engel | 23.03.2013
13 Antwort
anästhesie
SrSteffi
SrSteffi | 23.03.2013
12 Antwort
@SrSteffi und wo bist du?
Engel
Engel | 23.03.2013
11 Antwort
das wra n grund, warum ich vor einigen jaren schon in den funktionsdienst gegangen bin. arbeite in der regel nur von 7:15 bis 15:45, wenn ich bereitschaft habe, dann n bissel später. 1 we im monat und werde immer von zu hause aus gerufen, also muß nicht 24h vor ort bleiben.
SrSteffi
SrSteffi | 23.03.2013
10 Antwort
@rudiline ja, ja wo die Liebe hinfällt.
Engel
Engel | 23.03.2013
9 Antwort
@Engel Ohja das stimmt.... Aber du hast ja auch Glück gehabt... Obwohl ich es mir nicht.vorstellen könnte, wenn mein Mann auch noch schichten arbeiten würde...
rudiline
rudiline | 23.03.2013
8 Antwort
@rudiline haben meinst so gearbeitet, mein Mann Früh und ich Spät und Nachtdienst. Wechsel jetzt die Station und stocke auf. Mache dann alle 3 Schichten. Habe da eine super Chefin und sie plant die Dienste so wie wir sie brauchen, nur blöd das wir dann so selten zusammen am Wochenende frei haben. Da hast du aber einen super Griff bei deiner Stelle gemacht.
Engel
Engel | 23.03.2013
7 Antwort
@Engel Unser Chef ist sehr kinderfreundlich. Solange die.Kinder klein sind braucht man wenn man ihn trag kein spätDienst machen. Vielleicht solltest du einfach mal fragen...
rudiline
rudiline | 23.03.2013
6 Antwort
@deeley+rudiline bin auch Krankenschwester und mein Mann, auch in der Pflege, mich nervt das geplane da man ja schon um 6 Uhr anfängt. Klar man hat auch mal in der Woche frei, naja. Naja, nächstes Leben anderer Job...
Engel
Engel | 23.03.2013
5 Antwort
Ich bin Krankenschwester. Bis Anna kam hatte ich schichtdienst , natürlich auch we und Feiertage. Nun arbeite ich zwar immer noch im Krankenhaus, habe aber ne tolle tagdienststelle in der pflegeüberleitung. So ne Art Sozialdienst aber ohne Studium. Ich genieße es echt sehr und bin froh dass Glück gehabt zu haben.
rudiline
rudiline | 23.03.2013
4 Antwort
Ich hab auch Schicht, nervt mich nicht nur in Bezug auf die Kindern, sondern auch in Bezug auf meinen Biorhythmus.
deeley
deeley | 23.03.2013
3 Antwort
dann vielleicht andere Vorschläge????
Engel
Engel | 23.03.2013
2 Antwort
Grundschullehrer nehmen ihr Arbeit IMMER mit nach Hause ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.03.2013
1 Antwort
beim grundschullehramt musst du auch am wochenende arbeiten. ich bin erzieherin an einer oberschule und auch das ist anstrengend und auch ich arbeite manchmal am wochenede weil ich vorbereitungen machen mussen oder mit dem Jugendamt im kontakt stehe! aber im großen und ganzen liebe ich meinen job
sweetwenki
sweetwenki | 23.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Wann seid ihr wieder arbeiten gegangen?
30.11.2013 | 18 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading