Was kann man einem 22 monate alten Kind zu Ostern schenken?

2fach-mama
2fach-mama
20.03.2013 | 14 Antworten
Unser großer bekommt Inliner + Schützer , ein Mal und Bastelbuch, ein Spiel und ein Osterkörbchen mit süßes drinnen!

Nur für den kleinen fällt mir null ein )= Ja klar ein Osterkörchen bekommt er auch aber was noch?? Nur ein buch dazu ist langweilig und möchten wir auch nicht .. ich dachte zu erst an das puky wutsch aber 50 euro für ein neues was er sowiso nicht mehr lange nutzt ausgeben ist blöd und gebrauchts gibts keines bei uns! Habt ihr ideen??? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Strassenmalkreiden die kann man doch immer gebrauchen oder was zum Plantschen ne neue Wasserpistole , ein Hörspiel nen Rucksack oder Trinkflasche irgendwas findet sich da doch immer.
rosafant1980
rosafant1980 | 20.03.2013
13 Antwort
@2fach-mama Oh stimmt ja man hat ja fast noch alles wenn ein größeres Geschwisterchen da ist .... Gut denn ist es tatsache garnich so einfach =/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2013
12 Antwort
@keki007 Er hat noch kein laufrad - der groe hat eines das er dann mal benutzen kann aber ich denke vor ca nen halben jahr tut der kleine sowieso nicht laufrad fahren da er dafür noch zu klein ist! Lg
2fach-mama
2fach-mama | 20.03.2013
11 Antwort
nen wimpel oder körbchen fürs laufrad
keki007
keki007 | 20.03.2013
10 Antwort
@Leyla2202 Nein es muss nichts großes teueres sein aber der große bekommt auch Inliner + Schützer , ein Mal und Bastelbuch, ein Spiel und ein Osterkörbchen mit süßes drinnen und das alles zusammen hat auch um die 80/90 euro gekostet und der kleine soll dann nur ein buch um 10 euro bekommen ... nein wenn dann soll es schon gerecht sein und ich möchte ja nicht nochmals so viel geld fürn kleinen auch ausgeben aber irgendwas dazu das er auch 2-3 sachen bekommt. Ein buch hab ich nun schon *gg* und das osterkörbchen ...
2fach-mama
2fach-mama | 20.03.2013
9 Antwort
@julex1 Haben wir alles noch vom großen :)
2fach-mama
2fach-mama | 20.03.2013
8 Antwort
Würde auch Puzzel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2013
7 Antwort
Dann schenk ihm doch was kleines, muss es denn was großes, teures sein?
Leyla2202
Leyla2202 | 20.03.2013
6 Antwort
@cgiering Naja da wir ja schon einen Jungen haben haben wir schon relativ viel )= Also fällt schon mal Laufrad , hüpftier oder hüpfball, sandspielzeug, dreirad, bobbycar, rutschauto, rutsche, bälle, Scheibtruhe fürn sand ist auch schon da und herrinnen in der wohnung haben wir auch schon sooo viel - total viele bücher, puzzle, malsachen, autos und fahrzeuge, dublo, lego, spiele, kidizoom kamera, matschbox autos, kleinkinderspielzeug das lärm macht haben wir total viel =/ , ja und fürn garten ein trampolin haben wir auch schon -
2fach-mama
2fach-mama | 20.03.2013
5 Antwort
Hm, wenn es für den kleinen auch unbedingt was größeres sein muss, dann würde ich auf jedenfall irgendwas für Draußen holen. Bietet sich ja zu der Jahreszeit an. Also Laufrad, so nen Hüpftierchen, einen Bagger für den Sand , Aquaplay ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2013
4 Antwort
ein schönes Puzzel.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.03.2013
3 Antwort
ein laufrad...hopfball....sandspielsachen..bagger lks oder so..scheibtruhe..rasenmäher..
keki007
keki007 | 20.03.2013
2 Antwort
ein Dreirad.... oder Buddelzeug oder einen LKW für den Sandkasten ein etwas Größeren zb ein Kipper oder sowas.... das hat unser Großer damals mit 22mon bekommen oder was zum Baden für zuhaus oder für die warmen Tage oder einen Ball....unsere beiden Jungs bekommen was Süßes u ein Buch für den Großen was über Baustellen u der Kleine was mit Musik, reicht.Da der Kleine ja auch bald Geb. hat..bzw bekommen beide zu Ostern a schon ihren neuen Sandkasten der alte musste letztes Jahr weichen da er für zwei zu Klein gewesen wäre
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 20.03.2013
1 Antwort
Meine Maus ist genauso alt. Sie bekommt ein Hörspiel, Bibi Blocksberg und das verhexte Osterei, Osterpixis, Kroko Doc und selbstbemalte Dosen für ihre Haargummis und Spangen und halt Süßkram.
Leyla2202
Leyla2202 | 20.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Schmeren bei einem 17 Monate alten Kind
28.09.2010 | 3 Antworten
Was essen eure 8 Monate alten Babys?
13.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading