dann möchte ich auch mal ;-)

meioni
meioni
10.03.2013 | 10 Antworten
gespannt von dem theard etwas unter mir... was verbindet ihr mit den namen mirijam und marvin?
bin gespannt auf eure antworten ;-)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich kenne drei mirjam´s, die sind aller super nett, eher ruhige Vertreter, fürsorglich, geduldig, zielstrebig und hübsch! marvin´s kenne ich leider nur "ar........kinder"
assassas81
assassas81 | 10.03.2013
9 Antwort
mirijam... hatte ich zwei in meiner Klasse....waren beide sehr von sich eingenommen u schwommen gerne MIT der Masse am allerliebsten wenn sie die Scharr anführten. Mag den Namen nicht.... Marvin..eine freundin hat einen Sohn namens Marvin schwieriger Junge sehr undurchsichtig u vorallem unscheinbar.er ist groß u schlank u sehr lernunwillig. Wobei mir Marvin vom Klang her gefällt.
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 10.03.2013
8 Antwort
@meioni Ich muss sagen meine Freundin hat einen Elias marvin. Der ist sehr gross und gerten schlank.... Abwr in meinem kipf schauts halt anders aus..
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.03.2013
7 Antwort
@AnnaLuisaPüppi finde ich echt witzig wie so manchmal die vorstellungen sind. echt cool zu erfahren. im moemnt ist es so , das mein sohn ein ganz ganz kleines zartes persönchen ist mit seinen 3 jahren und hat ganz lange lockige dicke haare bis übern popo.
meioni
meioni | 10.03.2013
6 Antwort
@AnnaLuisaPüppi genau richtig :), meine Nichte heißt Miriam, ein total ruhiges, liebes, zartes und schmales Mäuschen. Mit Marvin hast Du teilweise recht. Von einer Freundin der Sohn heißt Marvin und der ist eine Wuchtbrumme, ein anderer Marvin, der bei Consti im Fußballverein ist, ist schlank und ein Energiebüdel. @amysmom: Meine Miriam macht auch gerade ihr Abi, bestimmt auch mit einem sehr guten Notenschnitt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.03.2013
5 Antwort
Miriam ist für mich zart mit feinen haaren und marvin so'n ne kleine wuchtbrumme
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.03.2013
4 Antwort
also mirijam finde ich wunderschön!! das war platz eins auf der liste für mädchen damals bei uns. ich liebe hebräische namen ich finde mirijam klingt anmutend, hübsch und klug. marvin ist leider so gar nicht meins... mir fällt auch irgednwie nix dazu ein. sorry! :o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2013
3 Antwort
miriam heisst meine nichte ;) sie ist sehr klug. macht gerade ihr abi vermutlich mit 1, 0 nach den ganzen noten zuvor zu schliessen. hatn talent für malerei und design. marvin hiess mein cousin. er war keine leuchte und extrem schüchtern. wir haben keinen kontakt mehr seid 25 jahren. das verbinde ich damit... vom geschmack her sind beide namen nicht mein fall ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2013
2 Antwort
mit mirijam und marvin verbinde ich wilde, aktive kinder. aber im positiven sinne gemeint. also keine "frechen wilden kinder"
-kico-
-kico- | 10.03.2013
1 Antwort
Da kenne ich in beiden Fällen mehrere und daher kann ich dazu nichts sagen weil ich konkrete Personen damit verbinde
mami0813
mami0813 | 10.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möchte eine neue gruppe gründen
10.01.2008 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading