U Heft nochmal ausstellen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2013 | 9 Antworten
Ich habe gerade ein Problem. Ich wollte gestern den Termin für die U 7a ausmachen und stellte dann fest das das U Heft nicht mehr da war.

Das letzte Mal hatte ich es im Januar in der Hand, als ich die Anmeldung für die Krippe abgegeben habe. Jetzt habe ich das ganze Haus seit gestern auf den Kopf gestellt und auch in der Krippe nach gefragt ob es liegen geblieben ist. Nüscht! Keine Spur vom U Heft!

Ich kann es mir nur noch erklären das es mir aus der Tasche gefallen sein muss oder was auch immer. Auch wenn es mir total peinlich ist, komm ich ja nicht drum rum im April beim KA zu sagen das ich das U Heft nicht mehr habe, falls ich es bis dahin nicht finde.

Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht das nochmal in ein neues nachzutragen. Ist zwar doof und nicht mehr das Selbe, aber besser wie nix. Ich brauche ja schließlich ein U Heft für meine Tochter...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Ramy Kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist...
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.02.2013
8 Antwort
@Ramy du bist bestimmt nicht die erste, dies verloren/verlegt hat. ist zwar blöd, kann aber passieren. ich denk der KiA wird ein neues ausstellen können... :)
Saridia
Saridia | 26.02.2013
7 Antwort
@AnnaLuisaPüppi Die Standpauke bekomme ich ganz sicher auch von meinem KA. Mir graut es schon da anzurufen...geschweige denn dann da ohne Heft hin zu müssen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2013
6 Antwort
Meine Freundin verlor ihrs auch und bekam gegen Gebühr ein neues und ne standpauke dazu
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.02.2013
5 Antwort
@Moppelchen71 Ja, alle Us wurden beim selben KA gemacht. Wenn das bei mir passieren würde, würde mir so ein Stein vom Herzen fallen, da waren auch alle Arztbriefe ihrer ersten sechs Wochen drin...grrrrr. Aber wenn jemand ein U Heft findet meldet er sich doch. Grad wenn ich es am Kindergarten verloren hätte, die kennen mich da doch alle vom Namen her...ach manno.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2013
4 Antwort
Klar, wenn Du eh für alle U's bei einem Arzt warst, ist das noch einfacher. der kann eben alles eintragen und vorn "Ersatzheft" drauf schreiben. Unsers ist mal verloren gegangen und lag beim Arzt, der es nicht schaffte uns zu informieren, bis wir bei der nächsten U beichteten, das Heft nicht mehr zu haben und er meinte "Könnt Ihr ja auch nicht haben. Weil, ich habs ja hier."
Moppelchen71
Moppelchen71 | 26.02.2013
3 Antwort
ja wird es!
dorftrulli
dorftrulli | 26.02.2013
2 Antwort
ja das wird nochmal ausgestellt.
wossi2007
wossi2007 | 26.02.2013
1 Antwort
Ja das stellen die nochmal aus, bei uns verlangen die dann aber Geld dafür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten
Nochmal dieselbe Frage
28.07.2010 | 10 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
oma nochmal besuchen?
30.06.2010 | 11 Antworten
wie rechnet man nochmal die SSW?
02.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading