gute hausfrauen

kassidrei
kassidrei
24.02.2013 | 15 Antworten
sagt mal liebe mamies, seid ihr gute hausfrauen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich bin so gut wie ich es meine!!!!!! nö perfekt bin ich nicht habe meine macken mal habe ich mehr lust was zu machen und dann auch mal weniger kommt auf die tagesform an manchmal könnte es besser sein und manchmal mache ich zu viel für meinen mann ist es manchmal zu viel also denke ich mache ich die sache gut
blaumuckel
blaumuckel | 24.02.2013
14 Antwort
Hm...ja, ich denke schon, dass ich als Hausfrau ganz okay bin . Manchmal mit putzen ehrlicherweise etwas zu pingelig, aber sonst in Ordnung würde ich sagen
Zwilling87
Zwilling87 | 24.02.2013
13 Antwort
*lach* ich glaube nicht! also nicht falsch verstehen, sauber ist es hier immer - da ich dreck nicht abkann. ABER ich bin leider sehr chaotisch - finde aber IMMER alles wieder ;o) mein schreibtisch sieht immer aus *lol* aber kinderzimmer, wohnzimmer und schlafzimmer, sowie küche sind immer so, dass spontan besuch kommen kann, ohne die hände über dem kopf zusammenzuschlagen - in unserem arbeitszimmer, wo unsere beiden schreibtische stehen, hat keiner was verloren! :o)) ich finde hausarbeit einfach wahnsinnig lästig! und mache immer alles irgendwie nebenbei und in windeseile, damit ich wieder zeit für "richtige" dinge hab... ich persönlich wäre als hausfrau nicht glücklich. meine mama ist aber auch so. hat 1000 hobbys, studiert jetzt nocheinmal, ist nach schweden ausgewandert... tja, und hasst putzen, etc. seitdem ich denken kann. :o)) hab das wohl so übernommen *lach* LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2013
12 Antwort
also eine perfekte Hausfrau bin ich nicht. Ich halte den Haushalt ordentlich mit putzen und aufräumen, so daß jederzeit Besuch kommen kann, ohne, daß ich mich schämen muss. Was ich mir allerdings abgewöhnt habe, ist den privaten Kram von meinem Mann und meinem Sohn wegzuräumen. Da kann es dann vorkommen, daß auf der Flurkommode Bomben aus einem bunten Allerlei entstehen, wie Büchern, Infozetteln, Medikamenten usw. Wenn ich meinen Mann bitte, seine Sachen mal wegzuräumen, guckt er mich ganz erstaunt an und fragt, welche Sachen ich meine. Bei meinem sohn ist es genauso mit seinem Zimmer. Ich hole die schmutzige Wäsche raus und mehr nicht. Er wird übernächsten Monat 12 Jahre alt und ich sehe nicht ein, daß ich ihm seine Spiel- und Schulsachen hinterherräume. Ich für meinen Teil räume meine persönlichen Sachen weg und halte die allgemeinen Dinge in Ordnung.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.02.2013
11 Antwort
möchtest du dich mit den koreanische Hausfrauen messen*g* Ich tue was ich kann, zuminderst kann bei uns jederzeit Besuch reinspazieren, ohne dass ich panisch mit dem Staubwedel durch die Gegend flitzen muss;-) Aber ich bin auch zu Hause, ist ja demnach meine Arbeit alles ordentlich zu halten. Naja trotzallem habe ich 2 Kinder und nen Mann^^ da könnt ich 24 std.hinterherräumen, aber daas ist wohl das Schicksal einerFrau*g*
Lia23
Lia23 | 24.02.2013
10 Antwort
also bei uns zu Hause kann man vom Boden essen... ...da findet man immer was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2013
9 Antwort
je nachdem was man damit meint :-) Ich denke ich führe meinen Haushalt gut. Es ist sauber, nicht steril, haben immer saubere Wäsche im Schrank und zu essen gibt es auch mehrmals täglich was auf den tisch ;-) Und meine Kinde rkommen nicht zu kurz
Yvi88
Yvi88 | 24.02.2013
8 Antwort
was heißt denn "gut"? dreckig oder unordentlich is es bei uns jedenfalls nich..steril muss ichs aber auch nich haben
gina87
gina87 | 24.02.2013
7 Antwort
Gute Frage... ...wie ist den "gute Hausfrau" definiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2013
6 Antwort
ganz bestimmt nicht. Aber ich bin zufrieden damit
Knödelchen
Knödelchen | 24.02.2013
5 Antwort
nö, garantiert nicht...ich arbeite lieber als das ich haushalt mache :-) aber was anfällt wird gemacht, nur sterilität werd ich hier nie erreichen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2013
4 Antwort
wat sein muß muß sein
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2013
3 Antwort
Gute Mutter ja, gute Putzfrau nein ;) Ich halte alles ordentlich und sauber, putze aber nicht gern. Trotzdem putze ich täglich.
Noobsy
Noobsy | 24.02.2013
2 Antwort
Wer ist schon perfekt?
wossi2007
wossi2007 | 24.02.2013
1 Antwort
nein aber ich gebe mir mühe ;)
papi26
papi26 | 24.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
brauche eine gute fettcreme
12.03.2011 | 12 Antworten
Wer hat Lust auf ein kleines Spiel?
12.07.2010 | 31 Antworten
Penaten "Gute-Nacht-Serie"
14.12.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading