soo..den mäusen gehts endlich wieder besser

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2013 | 3 Antworten
hatte ja geschrieben das es am samstag beim kleinen-15monate- mit heftigem erbrechen losging, massiver flüssiger durchfall und 8zähne kommen...die große auch erbrechen und durchfall. waren dann ja montag gleich beim vertretungsarzt der aber nix gemacht hat ausser nen pilz mittel verschrieben für den kleinen weil er wohl nen windelpilz hat. der großen gings da ja schon um welten besser aber der kleine hatte bis dato schon knapp 2kilo abgenommen, aß absolut nix und trank auch kaum was. gestern sah er dann ganz ganz schlimm aus, hing nur in der ecke und machte nix, war teilnahmslos usw...hatte ihn dann mittags mit 5spritzen grieß "zwangsgefüttert" und so ne stunde später blühte er auf einmal auf, trank bis gestern abend ca nen liter und hatte- warum auch immer- heißhunger auf flips...ich konnte ihm hinhalten was ich wollte, hünerbrühe, salzbrezeln, weißbrot usw usw er hat nix angepackt ausser flipse, als er die gesehen hat kam gleich "da da da" und er hat sie gefuttert. es blieb alles drin, einmal hatte er bis heut morgen noch durchfall und war heute aber hundertmal fitter, ist durch die gegend gerobbt, hat sogar gegessen, allerdings hat er dafür heut kaum was getrunken- höchstens 300ml warens- durchfall hatte er garkeinen mehr allerdings hat er auch nur einmal gepullert. jetzt liegt er im bett und hat nurofensaft bekommen da ihm die zähne ziemlich weh tun denke ich da er den ganzen tag sehr meckerig war. jetzt hoffe ich das es ihm morgen noch nen bisi besser geht, er auch wieder mehr trinkt und dann denke ich sind wir auf dem wege der besserung :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@fluffy81 dann drücke ich mal weiterhin die daumen :)
-kico-
-kico- | 20.02.2013
2 Antwort
@-kico- ne leider noch net- wir warten seeeeehnsüchtig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2013
1 Antwort
das hört sich ja schonmal nach einem weg der besserung an. hoffe mal, dass die kids bald wieder topfit sind :) p.s. hast du schon was von der wohnung gehört?
-kico-
-kico- | 20.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Was ist besser Zestica oder Pre-Seed?
21.01.2014 | 4 Antworten
bei mir gehts los !:-)
18.07.2013 | 12 Antworten
Wird immer besser..
10.11.2012 | 21 Antworten
wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading