In meinem Himmel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2013 | 14 Antworten
Schaut den jemand? Bin fix und alle.... (tempo) (traurig03)
Seit ich selber ein Kind habe berühren mich solche Dinge viel mehr....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@sweetwenki Ja leider passiert sowas viel zu oft das die Täter davon kommen hab auch immer drauf gewartet das der Tresor aufgeht beim entsorgen und man sie findet..... Der Film danach hätte mich auch interessiert den hab ich leider nicht mehr geschafft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2013
13 Antwort
ich hab den auch gesehen fand es auch sehr schwere kost, weil es ebend so ein thema ist was jeder zeit so passieren kann. musste immer an meine nichte denken die dem mädchen mit dem locken doch sehr ähnlich sah. ich fand das ende auch sehr unfair hätte es auch schöner gefunden hätten sie das mädchen gefunden. aber es werden ebend auch nur 2 von 10 fällen aufgeklärt. der film danach hatte es aber auch in sich
sweetwenki
sweetwenki | 17.02.2013
12 Antwort
Ich habe ihn gestern abend gesehen und ich muss sagen, der Film hat mich echt begeistert. Ist ja recht selten, dass mal was Gutes im TV kommt. Fand das Ende unfair. Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Polizei das Mädchen im Tresor gefunden und die Eltern Gewissheit und ein Grab gehabt hätten, an dem sie ihr Kind besuchen könnten. Und dass der Mörder nicht geschnappt, sondern einen so schnellen und nicht unbedingt qualvollen Tod hatte, hat mich sehr geärgert. Ich hätte ihm 1 Jahr höllische Qualen für jedes ermordete Kind gewünscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2013
11 Antwort
um was es ging, möchte ich gar nicht wissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2013
10 Antwort
nö ich hatte Carmen Nebel an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2013
9 Antwort
das ist echt so, geht mir auch so...wenn man selbst kinder hat, ist es noch viel schlimmer geworden....der film war aber sehr gut gemacht
Kama3012
Kama3012 | 16.02.2013
8 Antwort
Ich schau den zwar, aber zum heulen find ich den nicht. Furchtbares Thema und ick hoffe ja der Typ wird noch ordentlich fertig gemacht... Hab das Buch vor ewigkeiten mal gelesen, weiß aber nicht mehr wie es ausgeht.
Stephie25
Stephie25 | 16.02.2013
7 Antwort
Da bekomm ich so nen Hass.....einsperren dürfte man mich nicht mit dem in einen Raum.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2013
6 Antwort
Nee, der Anfang lief und da hab ich schon hektisch angefangen die Fernbedienung zu suchen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 16.02.2013
5 Antwort
den habe ich schon gesehen.damals habe ich schon weinen müssen deshalb schaue ich den jetzt nicht.bin im moment eh gerade nah am wasser gebaut.nix für meine zart beseitete seele.aber es ist ein schöner film.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2013
4 Antwort
ne- kann mir sowas net angucken wenns um kinder geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2013
3 Antwort
oh nein jetzt will er die schwester. ich kann nicht zusehen
kata85
kata85 | 16.02.2013
2 Antwort
oh ja so traurig aber auch schön das der vater nicht aufgibt
kata85
kata85 | 16.02.2013
1 Antwort
nee aber hab schon gesehen toller film aber auch ich musste
Mami5kids
Mami5kids | 16.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schimmel in der Wohnung
18.12.2008 | 11 Antworten
Schimmel im Kinderzimmer -was tun?
17.12.2008 | 14 Antworten
Habt ihr Himmel und Nestchen?
17.12.2008 | 16 Antworten
Hilfe, Schimmel im Kinderzimmer
10.12.2008 | 20 Antworten
schimmel frage von gestern
10.12.2008 | 3 Antworten
Bad schimmelt
16.11.2008 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading