muss mich gerade wieder mal über meine schwiegermutter ärgern .

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2013 | 7 Antworten
hallo mamis.

muss mal ein bisschen dampf ablassen.

vorab wir haben kein sehr gutes verhältniss zu meiner schwiegermutter.
1. sie mischt sich in alles ein, weil sie meint man macht noch alles so wie früher.
2. sie war 30 jahre kindergärtnerin und sie weiss was das besste für unsere kinder ist (*zhhh*)
3. alles was wir machen ist falsch.
4. lässt sie meine große nicht so spielen wie sie möchte (bsp. meine tochter ist jetzt fast 3 und wenn sie den stift beim malen falsch in der hand hat, dann nimmt sie ihr den stift und sie bekommt ihn erst wieder wenn sie verspricht richtig weiterzumalen. Ich finde das kann man von einem fast 3 jährigen kind noch nicht verlangen) Meine Tochter geht auch nicht so gerne zu ihr und ich vermute weil sie ihr immer vorschreibt wie sie was zu spielen hat.
4. mischt sie sich in die beziehung von mir und meinen freund

und jetzt zum wesentlichen.

vor einen halben jahr hat sie mir schon mal einen brief (wie kindisch) gerschrieben das ich das alleinige sorgerecht habe und nicht mein Freund. ich und rene sind nicht verheiratet deshalb hab ich noch das alleinige sorgerecht. wenn wir nächstes jahr heiraten dann haben wir sowiso das geteilte.
sie meint immer ich hab das sagen und nicht mein freund. wenn er was zu ihr sagt meint sie immer ich frag deine freundin die hat das sorgerecht.

heute hat sie wieder angerufen und hat gefragt ob wir heute mittag zum essen kommen möchten. (ich und die kinder. mein freund ist arbeiten) ich dachte okay, die kinder haben sie schon lange nicht mehr gesehen)
und dann fängt sie wieder an das ich die kinder zu welt gebracht habe bla bla bla.

ich hab mir vorgenommen ihr heute die meinung zu sagen.
so ein biest
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
las dir blos niocht alles gefallen mein schwigermutter geht ja noch aber mein schiwegervater is die hölle ich könnt ihn jedesmal erwürgen wenn ich ihn sehe. Den letzten brüller hat er am sonntag gebracht und da hab ihc mich mit meinem mann besprochen und erstmal kontackt sperre verhängt . Meiner Schiwegermutter darf ihn gerne sehen aber dan muss sie zu uns kommen den dort hin darf er esrtmal nicht ich hab nähmlich wirklich die schnauze voll und deswegen werd ich jetzt druchgreifen mein mann kann seinem vater nicht die strin bieten warum auch immer aber der macht sonst unsere ehe kaputt und darauf hab ich keine lust ständig gibt es zoff wegen dem.
darklucifer
darklucifer | 13.02.2013
6 Antwort
ich versteh dich.... bei uns ist der Fall bissl anders, sie "parkt" meine Große den ganzen Nachmittag vorm Fernseher und nebenbei werden ihr die Nascherein reingeschoben und dann erklärt sie mir, mein Kind wär fernsehsüchtig... letztens hat unser Hund gekotzt und Durchfall gehabt, ich sag noch zu ihr, sie solle dem Hund doch bitte bis mittags nicht füttern, ne halbe Stunde später hat er schon ne Schüssel Fleisch gekriegt, dann nochmal ne halbe Stunde drauf das selbe Spiel wieder und mittags die halbe Dose die ausgemacht gewesen ist! Natürlich hat der Hund beim Gassi gehen alles von sich gegeben was er in sich hatte - und sie fragt mich dann noch so scheinheilig, wie es gewesen wäre...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2013
5 Antwort
Das Problem habe ich mit der Mutter meines Freundes auch ! Seit anfang der Schwangerschaft bis vor kurzem komischerweise ist sie total Freundlich seit ein paar Tagen . . . .wer weiß was da wieder hintersteckt.
Maren_
Maren_ | 12.02.2013
4 Antwort
Hi, was sagt denn dein Freund zu der ganzen Sache?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2013
3 Antwort
meine tochter liebt den opa soo sehr, deshalb überwinden wir uns alle 4 wochen mal damit sie ihn sehen kann. naja und die schwiegermutter kann man leider nicht einfach so wegzaubern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2013
2 Antwort
Ähmm wieso gehst du den noch zu ihr essen wenn du dir frau sowieso nicht leiden kannst - versteh ich nicht. nur wegen den kindern würd ich zu sowas nicht zum essen gehen.
2fach-mama
2fach-mama | 12.02.2013
1 Antwort
oh man ich versteh voll und ganz wies dir geht...ich hab auch son schwiegermonster zuhause und am nächsten wochenende übernachten wir auch noch dort...ein graus!
Maischi
Maischi | 12.02.2013

ERFAHRE MEHR:

frust über schwiegermutter
23.02.2015 | 19 Antworten
meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading