Rote Farbe für Kinderhaare (Fasching)

Chrisiebabe
Chrisiebabe
11.02.2013 | 16 Antworten
Hallo, unsere Maus geht am Mittwoch als Pippi Langstrumpf und hat sich nun rote Haare gewünscht. Hab ihr ne rote Waschtönung gekauft, die 1-3 Wäschen halten soll in granatrot - sie ist von natur aus dunkelblond. Als hätte ich es geahnt, habe ich ihr heute bereits die Haare damit gewaschen - sie haben einen leichten aber kaum sichtbaren Rotstich trotz 20 min Einwirkzeit.
Habt ihr nen Tipp was ich nehmen kann, dass die Haare wirklich rot werden???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ganz normale Faschingssprühfarbe ... geht mit der ersten Wäsche wieder raus
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.02.2013
2 Antwort
@Solo-Mami wo bekomm ich sowas??? Bei Rossmann hab ich das den Tag gesucht, leider ohne Erfolg!
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 11.02.2013
3 Antwort
Tedi, McGeiz, Kik, Zeemann, Woolworth usw
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.02.2013
4 Antwort
Würde auch Sprühfarbe nehmen....Erst am Mittwoch, da ist hier im Rheinland ja schon alles vorbei mit Aschermittwoch...
JonahElia
JonahElia | 11.02.2013
5 Antwort
wir habens bei kaufland geholt, .. bei netto gibts das auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2013
6 Antwort
wir hatten heute shwarzes faschingsspray, das deckte super :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2013
7 Antwort
wir hatten auch rotes spray für die haare .. war echt top..
LiLmum
LiLmum | 11.02.2013
8 Antwort
@JonahElia Ja, die haben bei uns in der Kita immer an Aschermittwoch Fasching - hat sich wohl so eingebürgert, dass die Eltern sich nicht jedes Mal umgewöhnen müssen... naja ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 11.02.2013
9 Antwort
rot, blau, schwarz, gold und silber hatten wir schon ... das blaue aber war bisher das BESTE :O) http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3877643
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.02.2013
10 Antwort
@Solo-Mami Super, dann versuch ich es morgen mal bei Kaufland und Tedi und McGeiz
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 11.02.2013
11 Antwort
@LiLmum Dann mache ich ihr sicher erst die Zöpfe und spühe es dann auf?!
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 11.02.2013
12 Antwort
@Chrisiebabe Ja, erste Frisieren und wenn alles fertig ist kommt dat Spray rauf.
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.02.2013
13 Antwort
ja ich hab ihr auch erst zöpfe gemacht und dann drauf gesprüht :) färbt im ersten moment nämlich erst also erst zöpfeee :)
LiLmum
LiLmum | 11.02.2013
14 Antwort
Danke euch, dann drückt die Daumen, dass ich das Zeug morgen noch irgendwo bekomme :D
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 11.02.2013
15 Antwort
Das kriegste in jedem Drogerie-Markt und jedem größeren Supermarkt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2013
16 Antwort
Spruehfarbe...
larajoy666
larajoy666 | 12.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Rote ringe an der fussohle
03.02.2017 | 3 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote punkte beine/Arme
07.09.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading