Habt Ihr Ideen?

Butterfly07
Butterfly07
08.02.2013 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich bin Mama eines kleinen Jungen, den ich mir auf meinen Unterarm stechen lassen habe(also den Namen). Ich habe aber auch schon ein Baby verloren und möchte das irgendwie auf den anderen Unterarm verewigen. Mit einen Spruch auf Englisch und paar Sternchen... Ich gucke schon und überlege nach einen tollen Spruch oder Reim. Aber irgendwie fehlen mir die Ideen... :( :( Seit ihr vielleicht kreativer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich persönlich finde ein Spruch in dem Zusammenhang nicht schön, und schon gar nicht "irgendeinen" aus dem Netz womit noch 100 andere rumlaufen, sowas ist was persönliches, für mich sogar noch persönlicher als ein normales Tattoo an sich schon. Ich halte da nicht viel von im Netz oder Mappen nach Dingen zu suchen die ich mir unter die Haut stechen lasse. Ein Tattoo ist was persönliches, daher sollten die Ideen und die Motive zb auch von dir kommen. Ich hab 5 Tattoos und KEINS hab ich aus dem Netz oder einer Mappe, käme für mich nicht in Frage. So zu deinem Sternenkind, ich fände da eine Sternschnuppe schön evtl. wenn es einen Namen gab mit den Anfangsbuchstaben dazu und ein paar "Stichsternen" drum herum als Sternenhimmel. Sowas könnte ich mir dadrunter vorstellen, spiegelt den Sinn für mein Empfinden am besten wieder.
Blue83
Blue83 | 09.02.2013
5 Antwort
Sie werden geboren nicht die ...
tatifix
tatifix | 09.02.2013
4 Antwort
Ich Sage zu meinen Töchtern immer " Engel" darum bekomme ich den Spruch .. Engel fallen nicht vom Himmel die werden geboren und weil ich drei Töchter hab mit 3 Sternen !
tatifix
tatifix | 09.02.2013
3 Antwort
@LiselsMama "Für die Welt bist du niemand..." Das find ich persönlich ziemlich hart für ein sternenkind. Denn das ist es für die welt, es schaut auf sie nieder und achtet auf seine familie die es verlassen mußte. Auch sternenkinder sind eine bereicherung und eine erfahrung für die welt und gehören dazu. Genauso wie die menschen und kinder, die unter uns weilen. Ein sternenkind ist kein -niemand-.
susepuse
susepuse | 08.02.2013
2 Antwort
Für die welt bist du niemand, aber für uns bist du die Welt. For the world you are nobody, but to us you are the world.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2013
1 Antwort
Ich hab für meine sternchen einfach nur sterne mit in ein tattoo einfügen lassen, zusammen mit drei herzen und einem schmetterling
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ideen für einen Mädchengeburtstag?
18.08.2008 | 7 Antworten
vielleicht habt Ihr Ideen
20.07.2008 | 11 Antworten
witzige Ideen zum 18ten Geburtstag!
10.07.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading