Im Zirkus Bella, Bella gibt es viel zu sehen

Kruemelkeks2010
19.01.2013 | 1 Antwort
Den oben genannten Tex versucht mein Sohn mir gerade immer wieder vor zu singen ...

er singt dann noch sowas wie da kann man für einen Euro den großen "dann den Namen eines Kindes" ...

Kennt das jemand und kann mir den text geben, oder die erste strophe ... das internet hab eich schon ducrh.
Finde nur einen Beitrag wo eine mutter das selber sucht, aber keine passenden Antworten bekommt!

Würde mich freuen wenn es klappt! Danke Euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Also habe jetzt auch überall geschaut ich weiß nur das dieses lied Im Zirkus Bella Stella heißt bei amazon kann st du in die cd rein hören und die einzelnen lieder runter laden vielleicht ist ja eins von den liedern dabei
Laura2009
Laura2009 | 19.01.2013