Was kann man tun..?

Flowers28
Flowers28
19.01.2013 | 4 Antworten
Hallo, ich hab seit heute Magenschmerzen, weiß aber nicht woher das kommt, Könnt ihr mir sagen was helfen könnte. Will nicht unbedingt zum Arzt. Habt ihr villeicht ein Mittel was bei euch hilft gegen sowas hilft.
Danke schon mal.
Flowers28
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wenn du schwanger bist würde ich zum Arzt gehen.
isi_maus
isi_maus | 19.01.2013
3 Antwort
Fenchel-, Pfefferminztee
Kristen
Kristen | 19.01.2013
2 Antwort
Mal Schonkost: Reis mit Nix. Das hilft aber nur, wenns von einer Magenverstimmung kommt, dann sollte es in 1-2 Tagen weg sein. Kann prinzipiell von Übersäuerung bis Magenkrebs alles sein... Ein Arzt könnte Klarheit verschaffen. Gute Besserung!
Sicuri
Sicuri | 19.01.2013
1 Antwort
schon zum arzt - kann viel sein.
BLE09
BLE09 | 19.01.2013

ERFAHRE MEHR:

15ssw und magenschmerzen :-(
20.05.2013 | 1 Antwort
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
Magenschmerzen mit Rückenschmerzen
01.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading