Hochzeitsschmuck

Sophie3010
Sophie3010
14.01.2013 | 7 Antworten
Guten morgen ihr lieben,
so langsam aber sicher muss ich mich doch mal um die Vollendung meines Hochzeitsoutfit kümmern...
Kleid habe ich schon :)
leider haben sie in dem Geschäft keinen Schmuck, daher wollte ich mal fragen, wo ihr denn euren Schmuck gekauft habt, oder kaufen würdet???

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
würd zum schmuckladen... da findest was passendes:)
piccolina
piccolina | 14.01.2013
6 Antwort
Ich hatte damals ne Perlenkette und passende Ohrringe von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen. Ich würd einfach mal zu nem Schmuckladen gehen und dort sagen was du suchst, was du gerne magst und in welchem preislichen Rahmen es sich befinden darf.Die können dir sicher weiterhelfen Viel Glück bei deiner Suche und eine wunderschöne Hochzeit wünsch ich dir
melanie0707
melanie0707 | 14.01.2013
5 Antwort
@biggefee hey, danke für das angebot, lieb gemeint aber ich mag kein diadem ;)
Sophie3010
Sophie3010 | 14.01.2013
4 Antwort
Ich habe noch ein schönes Perlendiadem hättest du vielleicht intresse dran wir haben letztes Jahr im August geheiratet
biggefee
biggefee | 14.01.2013
3 Antwort
die ohrringe konnt ich damals auch nich lange drin lassen..nachdem die fotos gemacht wurden, machte ich die wieder raus..war zwar echtschmuck, tat an einem ohr aber, wie immer, weh irgendwann die kette war von fossil aus echt silber..die hab ich mal von meinem mann geschenkt bekommen..schön dezent und passte sehr gut zum kleid usw...wär aber auch nich schlimm gewesen, wenn ich gar keinen schmuck getragen hätte..kleid, schleier, handschuhe hättens auch getan
gina87
gina87 | 14.01.2013
2 Antwort
@gina87 ich hab leider nicht wirklich viel schmuck, hab da noch nie viel wert drauf gelegt... und ohrringe kann ich kaum anziehen, von daher muss eine neue Kette her :)
Sophie3010
Sophie3010 | 14.01.2013
1 Antwort
extra schmuck hatte ich damals keinen gekauft..hatte schöne silber ohrringe und die passende kette dazu, das reichte allemal aus.. juwelier oder mal online schauen
gina87
gina87 | 14.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading