Guten Morgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2013 | 4 Antworten
euch allen. (kaffee)
Ach man mein Sohn macht mich fertig (verwirrt) Im Kiga hat er im Schnitt 1-2 Hosen die Woche kaputt bekommen jetzt sind es die Socken. Er trägt ein Paar nicht mehr als 2 mal und schon sind Löcher drin. Ich frage mich wie er das ständig schafft. Irgendwann wird die Phase wohl vorbei sein , hoffe ich . Dann sind bestimmt die Jacken dran. Sind eure auch solche Weltmeister und haben ständig irgendwas kaputt wenn ihr sie vom Kiga/Schule wieder abholt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich muß ehrlich sagen: Wenn meiner jede Woche 1-2 Hosen kaputt machen würde gäbs von mir ne klare Ansage. Ich hab auch zwei Jungs und als der große im Kinderg. war, waren natürlich die Sachen auch oft dreckig und kaputt, daß ist ganz normal, deswegen hab ich ihm auch nie teure oder neue Sachen angezogen. Aber ich hab ihm auch gesagt daß er auf seine Sachen aufpassen muß und ich nicht jedesmal was neus kaufen oder mir besorgen kann. Im Herbst wars ja auch oft matschig draußen und ich wollte nicht daß er sich dann im Dreck rumschmeißt, hat er auch nicht gemacht und jetzt in der Schule rutschten manche vom Berg runter wo kein Schnee war und die haben so dermaßen dreckig ausgesehen daß es nicht mehr normal war! Dreckig sein ist O.K. und trotdem müssen sie lernen auf ihre Sachen aufzupassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2013
3 Antwort
meine grosse damals hatte das mit den hosen:D dachte auch immer man wie bekommt man sowas hin...und das waren meisten markenhosen ...anfangs zumindest als ich dachte jaja kann halt passieren...hab dann zu normalen hosen gewechselt zumindest für den kindergarten! aber ewig hat das nicht gedauert! und bei der kleinen jetzt im kindergarten sowiso nicht...die hat bis jetzt noch nie was kaputt gemacht:) ausser sich mal versehentlich bemalt:)
piccolina
piccolina | 09.01.2013
2 Antwort
meine geht seit juli 2009 in den kiga und bisher war noch nie was kaputt von ihren sachen..und sauber bekommen hab ich bisher auch alles im normalen programm in der waschmaschine..war bisher mal ne schmutzige hose wenn sie draußen waren oder mal paar flecken vom mittagessen aufm oberteil..aber sonst nichts weiter..
gina87
gina87 | 09.01.2013
1 Antwort
Ich habe ein Mädchen und denke bei Mädchen und Jungs gibts da doch nochmal kleine unterschiede ... zumindest bekomm ich das so mit das die jungs eben viel schneller dreckig sind u vorallem auch die sachen kaputt gehen! Mia geht seit September in den Kiga u sie kommt nicht wirklich dreckig heim, klar die Kleidung von draußen schon, da sie bei wind u wetter rausgehen! Aber die normale kleidung nicht, auch zuhause nicht ... kaputt geht bei uns eigentlich kaum was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading