schwingstuhl oder normale 4Beine?

MausiIn
MausiIn
05.01.2013 | 4 Antworten
hallo, wir wollen neue Stühle haben. mein Mann will normale mit 4Beinen und ich will eigentlich nur Schwingstühle. welche habt ihr und welche würdet ihr nehmen?
ich finde die Schwingstühle besser und gemütlicher und man kann sich auch bissl zurück lehnen. bei den 4Beinern ist da ja dann gleich die Lehne in Gefahr und die leiern mit der Zeit aus. mein Mann will keine Schwingstühle weil die bei meinen Eltern nach 8Jahren fie Nägel am Polster rausschauen und wenn man ungeschickt dran kommt, dann... autsch ;) aber da ist auchein kleiner Fehler mit zu langen Schrauben unterlaufen... mich stört es egrlich gesagt nicht, wobei ich mir schon mehrmals weh getan hab ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wir haben seit einem Jahr Schwingstühle, welche ich auf keinen Fall mehr eintauschen will. Wir haben geflochtene, also ohne Polster, weshalb auch keine Nägel herausschauen könnten. Vielleicht wäre das eine Alternative für euch?
Plumps2010
Plumps2010 | 06.01.2013
3 Antwort
also wir haben normale stühle mit 4 beinen seit gut 5 jahren und da ist keine lehne ausgeleiert oder sonst was. sind eigentlich wie neu. mein bruder hat schwingstühle und ich finds eher nervig. zwar bequem drauf zu sitzen, aber wenn man mal ein bischen nach vorne wippt und dann wieder zurück, dann sind da meist die finger meiner kleinen drunter. die hat da ein talent dafür, dass sie bei jedem besuch mal drunter kommt.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 05.01.2013
2 Antwort
Schwingstühle. Find ich optisch meist hübscher und viel bequemer. Und nach 8 Jahren kann man doch auch mal wieder über ein paar neue Stühle nachdenken, wenn es denn sein muss. Heisst doch nicht, dass die nach 8 Jahren schon kaputtgehen müssen. Das kann bei normalen doch auch mal passieren.
marionH
marionH | 05.01.2013
1 Antwort
wir haben ganz normale Stühle mit 4 Beinen. Ich bin nicht für Freischwinger. Würde ich pers. nie kaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2013

ERFAHRE MEHR:

42 ssw und noch keine wehen
17.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading