Weichspüler Lenor mit Febreze Effekt

Solo-Mami
Solo-Mami
02.01.2013 | 27 Antworten
... hab erstmalig mit dieser Weichspülermarke gewaschen und es duftet herrlich in meiner Wohnung. Laut Werbung müßte das jetzt 2 Wochen anhalten mit diesem neuen Frischeschutz ...

(wmaschine) (rosabrille) (top)

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Febreze Effekt gemacht ???
Stimmt die Werbung oder ist mal wieder alles gelogen ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
SIE STIMMT ... ich benutze den nun schon seit 4 monaten und bin begeistert. wenn ich meinen kleiderschrank öffne, isses immer wieder ein erlebnis. selbst beim tragen, es duftet eeeeeewig
penelope84
penelope84 | 02.01.2013
2 Antwort
Ich nehme Spee 2 in 1. Das ist auch klasse. Als Lenor das neue Waschmittel rausbrachte war ich anfangs total begeistert und dann ach vergiss es, Qualität nachgelassen. Aber das mit Febreze Effekt klingt interessant ...
JACQUI85
JACQUI85 | 02.01.2013
3 Antwort
@penelope84 also brauchen wir uns jetzt nicht mehr waschen ??? coole Sache !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2013
4 Antwort
@Solo-Mami
penelope84
penelope84 | 02.01.2013
5 Antwort
Wieder mal alles gelogen, leider. Aber ich benutze den Weichspüler sehr gerne und auch schon recht lange Zeit, weil ich den Duft so gerne mag. Das längste waren mal 7 Tage, wo die Wäsche danach so geduftet hat. Dann verfliegt der Duft aber ganz schnell. Hat man die Wäsche im Trockner ist der Duft schon deutlich weniger und hält dann auch dem entsprechend nicht so lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2013
6 Antwort
@HelenaundEric das stimmt, wir nehmen inzwischen nur noch Spee und ich finde dsa SPee 2 in 1 klasse. Selbst nach dem Trocknen ist der Duft noch vorhanden.
JACQUI85
JACQUI85 | 02.01.2013
7 Antwort
@penelope84 bombastisch ... dann werd ich jetzt mal nach und nach 3 Kleiderschränke durchwaschen. Kostet zwar Wasser und Strom, aber dat spar ick beim Shampoo wieder ein
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2013
8 Antwort
@HelenaundEric isch hab keen Trockner, also müßte es bei uns 10 Tage halten, oder ??? Und wenn ich nicht mehr lüfte glatt doppelt so lange
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2013
9 Antwort
@Solo-Mami und wenn du sie luftdicht verschließt, hälts eventuell bis zu einem halben jahr
penelope84
penelope84 | 02.01.2013
10 Antwort
@penelope84 ja, ich hab noch diese Tüten, wo ick mit dem Staubsauger die Luft raussauge ... mein Gott, dann duftet sogar mein Staubsauger 2 Wochen wie ne Blumenwiese
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2013
11 Antwort
@Solo-Mami Die Wäsche, die eine Woche lang so herrlich geduftet hat war NICHT im Trockner. Wenn sie im Trockner ist hält der Duft etwa 3-4 Tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2013
12 Antwort
@Solo-Mami jaa. Muahahahahahaha, das probier isch och
penelope84
penelope84 | 02.01.2013
13 Antwort
hey cool ... den muss ich mir mal besorgen. Ich nehme den ganzen normalen Lenor Weichspüler und habbe irgendwie das Gefühl das er überhaupt nicht mehr die Wäsche zum duften bringt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2013
14 Antwort
@HelenaundEric dafür riecht der Trockner dann aber auch so gut wie mein zukünftiger Staubsauger ... mußt halt jedes mal im Vorbeigehen die Nase reinhalten ... mach ick bei meinem Staubsauger dann bestimmt och
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2013
15 Antwort
@HelenaundEric also ich hab zwar nen trockner, benutz den allerdings nur für bettwäsche und handtücher, oder wenns wirklich ma schnell gehn muss mit dem trocknen. aber ich jetzt vor ner woche meine bettwäsche gewechselt
penelope84
penelope84 | 02.01.2013
16 Antwort
@dorftrulli mußt du mal Febreze reinkippen klappt bestimmt och
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2013
17 Antwort
@penelope84 also meine Wäsche duftet nach dem Trockner auch wesentlich länger, als die Wäsche die ich auf dem Wäscheständer zum trocknen hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2013
18 Antwort
@Solo-Mami gute Idee ... ich werd es morgen gleich testen ... lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2013
19 Antwort
@dorftrulli schreib mal nen Bericht drüber ... aber gib mir net die Schuld, wenn deine Waschmaschine explodiert, weil dat Mischungsverhältnis nicht stimmig war
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2013
20 Antwort
@Solo-Mami mach ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ernährung - Diät - Jojo Effekt
24.11.2015 | 8 Antworten
Lenor Vollwaschmittel
15.09.2011 | 26 Antworten
Weichspüler oder nicht?
20.06.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading