3ss-15ssw

Birtes07
Birtes07
29.12.2012 | 4 Antworten
Hallo, ich bin jetzt in der 15 ssw (montag in der 16 ssw) und es ist mein 3 schwangerschaft.
gibt es hier auch grad eine mami die in der 3 schwangerschaft ist und auch so um die 15 oder 16 ssw ist? Wann habt ihr das Baby das erste mal gespürt? Also ich hab es noch nicht so richtig gespürt es tut sich mal was aber ich kann nicht deuten was es ist. Vll ist es auch nioch zufrüh!!!???
danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich bin nun fast 18.ssw mittlerweile spürt sogar mein mann das treten unseres baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2013
3 Antwort
so früh?nein. Ich hatte Antonett ab der 24.ssw ersr gespührt. Vorher merckt man das sichherlich net
mandala2712
mandala2712 | 13.01.2013
2 Antwort
Hallo! Bin in der 24. SSW zum dritten mal schwanger. Ich hab mich wochenlang total fertig gemacht, weil ich mein Baby noch nicht gespürt hab und ich aber überall gelesen hatte, dass man es ja bei der zweiten oder dritten SS viel früher spürt. Leztendlich spüre ich den Kleinen-so wie seine beiden Brüder damals- seit der 18ssw regelmäßig! Ist halt doch bei jedem anders!
mama-xty
mama-xty | 30.12.2012
1 Antwort
hallo ich bin auch mehrfach mami ich hab das baby in der 13ssw bereits gespürt ab und an fühlt sich das an wie ein blubb heut morgen wurde ich von einem kräftigen stupser geweckt und gestern abend nach dem emotionalen tag ein gute-nacht-stupser...ich bin am dienstag 15.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2012

ERFAHRE MEHR:

angst 29+3ssw
16.11.2007 | 10 Antworten
bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading