Meine Tochter

Dolcezza90
Dolcezza90
20.12.2012 | 27 Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=bSRZCTkB8Nk&feature=youtu.be

bitte teilen ...

nicht beirren lassen, ich habe mayas offiziellen namen verwendet, weil der antrag beim standensamt noch in bearbeitung ist ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kämpf weiter ... Du bist ein tolles Mädchen, eine wahnsinnige Kämpferin und das du dein lachen nie verlierst daran sollten sich andre mal ein Vorbild nehmen ... Und du bist eine tolle Mama, die beste, die Maya sich wünschen konnte ... Alles alles gute weiterhin, tolles Video!
rudiline
rudiline | 20.12.2012
2 Antwort
Tut mir sehr leid was deine süße kleine Maus und ihr als Eltern schon erleben musstet. Ich will und kann mir gar nicht vorstellen wie traurig und verzweifelt ihr wart. Ich hoffe das alles gut wird und bleibt so ein kleines Sonnenscheinchen ... alles liebe für euch
Marytsch
Marytsch | 20.12.2012
3 Antwort
Das Vodeo ist mit soviel liebe gemacht, wahnsinn, ich wünsche euch alles gute, das deine maus weiter so kämpft und das du, als mama weiterhin so durchölst, ich bewundere dir für deine kraft ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
4 Antwort
Cilek
Cilek | 20.12.2012
5 Antwort
und schön fleißig teilen :) so könnten wir etwas erreichen ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 20.12.2012
6 Antwort
Wahnsinnig rührend mir kommen echt die Tränen meine Tochter ist nur 4 Monate älter und wenn man bedenkt sie hätte es auch treffen können, man kann gar ni in Worte fassen wie wichtig die Gesundheit ist und eben keinesfalls selbstverständlich. Ich wünsche dir als Mutter auf jeden fall viel viel Kraft und der kleinen tapferen Maus natürlich auch und schon jetzt ein dickes Lob.
horstmaria
horstmaria | 20.12.2012
7 Antwort
Teilt es bei Facebook.kopiert den Link in eure Chronik!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
8 Antwort
ich habs auch geteilt und auch weitergereicht den link mit der bitte es weiterzuteilen
Baby_Love
Baby_Love | 20.12.2012
9 Antwort
vielen dank
Dolcezza90
Dolcezza90 | 20.12.2012
10 Antwort
ich wünsche euch das ganze glück der welt und das euch bald richtig geholfen wird und ihr ein schönes leben haben werdet ohne schmerzen und leiden ... wünsche das was ihr durchmachen musst niemanden und denke auch das es eine schwere zeit ist!!! viel glück und wir drücken euch ganz doll alle daumen das euch geholfen wird und alles gut wird
Baby_Love
Baby_Love | 20.12.2012
11 Antwort
puh wahnsinn was ihr und die maus mitmachen musstet. Ich wünsche euch alles glück der welt. Eure maus ist so eine tolle kämpferin wahnsinn. wünsche eich das aller beste von herzen, dass sie nimmer leiden muss
Felice2012
Felice2012 | 21.12.2012
12 Antwort
hab es jetzt auch geteilt
Felice2012
Felice2012 | 21.12.2012
13 Antwort
@Dolcezza90 Ich habe den Link ebenfalls bei FB geteilt und hoffe, dass es Euch vielleicht helfen kann, zu Menschen Kontakt zu finden, die Erfahrungen mit der Krankheit haben. Eine wunderschöne kleine, große Kämpferin! Meine Gedanken sind bei Euch! Bitte macht Euch auch auf negative Reaktionen gefasst, aber versucht diese nicht an Euch heran zu lassen. Menschen, die Eure Beweggründe nicht verstehen und Euren Einsatz in den Schmutz zu treten versuchen, indem sie sich zu Moralaposteln erheben, sind es nicht wert, dass man auch nur einen Gedanken an sie verschwendet.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 21.12.2012
14 Antwort
liebe dani das video ist mit so viel liebe behaftet, das einfach nur zu tränen rühert. ich wünsche dir weiterhin viel kraft. Du bist eine tolle mama
sweetwenki
sweetwenki | 21.12.2012
15 Antwort
Das Video ist wirklich sehr schön! Alles gute der kleinen Maus! Ich teile es auch auf Facebook
lucky220686
lucky220686 | 21.12.2012
16 Antwort
Eine unglaublich süße kämpferin. Ich wünsche euch nur das allerbeste und das es der kleinen Maus gut geht. Ein sehr schönes Video. Liebe grüße und schöne Feiertage.
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 21.12.2012
17 Antwort
@Moppelchen71 damit rechne ich auch! das ist mir aber egal, ich werde darum kämpfen, dass ihr und den anderen kindern geholfen werden kann, koste es was es wolle ! jemand, der noch nie in so einer situation war, wird die gründe auch nicht verstehen können. es geht um gottes willen nicht um likes oder klicks, aber umso mehr menschen von der geschichte wissen, desto höher die chance, dass medien auf sie aufmerksam werden und uns helfen, forscher zu überzeugen, den grund herauszufinden, weshalb die antibiotika so gut wirken. vielleicht könnte man den stoff isolieren und daraus ein medikament herstellen. dass aleyna nicht ihr lebenlang antibiotikum nehmen kann, dürfte klar sein. das wird sie auch nicht können, denn irgendwann ist sie resistent.
Dolcezza90
Dolcezza90 | 21.12.2012
18 Antwort
wünsche euch viel viel viel viel kraft!!!!!!!!!!!!!!! und ich hoffe dass es eurem kind schnellst möglich besser geht!!!!:)
piccolina
piccolina | 21.12.2012
19 Antwort
so eine süße kleine maus , ... und dieses wundervolle und bezaubernde lächeln das sie nicht verloren hat einfach klasse!!! ich wünsche euch viel kraft und eine tolle zeit miteinander , ... habe es natürlich auch geteilt
black-rose21
black-rose21 | 21.12.2012
20 Antwort
Ein wahnsinns Mädchen mit einem wunervollem Lächeln und einem unbändigen Willen zu Leben. Bleib Stark kleine Maus
susepuse
susepuse | 21.12.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading