Total verwirrt!

Maischi
Maischi
20.12.2012 | 12 Antworten
oh man in den letzten tagen bin einfach nur noch verwirrt und mein armer mann muss drunter leider! vorgestern zb wollte ich nach dem pipimachen den klodeckel runter tun, hab aber stattdessen die klobrille hoch getan und als kurze zeit später meine männe aufs klo musste hat er da nicht drauf geachtet und saß mit dem hintern in der schüssel =)
und gestern abend war ich noch kurz im kinderzimmer und wollte anschließend die tür zu machen, hab dann aber die tür zwischen wohnzimmer und flur zugemacht! als er dann heute morgen noch im dunkeln durch die wohnung gelaufen ist, ist er voll gegen die tür gelaufen weil die ja normalerweise immer auf ist! er tut mir ja schon ein bisschen leid der arme aber mach das ja nicht mit absicht!
kennt ihr sowas auch von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Habt ihr kein licht im Flur? Bzw. Kann dein Mann nicht sehen? Ich versteh jetzt nicht wo da ein Problem ist?!
wossi2007
wossi2007 | 20.12.2012
2 Antwort
nein sowas kenne ich nicht...kann mir das ehrlichgesagt auch kaum vorstellen *smile* aber in jedem haushalt gibts licht;)zwinker warum geht er denn im dunkeln auf wanderschaft? und warum bist du denn überhaupt so verwirrt?
piccolina
piccolina | 20.12.2012
3 Antwort
@wossi2007 na wir haben natürlich schon licht! nur morgens läuft er halt immer im dunkeln von schlafzimmer bis ins badezimmer und macht erst da licht an...bisher war das auch kein problem nur jetzt muss er unter meiner verwirrtheit leiden!
Maischi
Maischi | 20.12.2012
4 Antwort
Neeeein, kenne ich nicht.... nur mein Mann ist der Meinung, das ich Alzheimer habe, den ganzen Tach nur am Suchen irgendwelcher Dinge , die man dann am Ende im Kühlschrank oder im Brotkasten findet, weil das Festnetztel. ja super gern das Brot besucht und das Hundehalsband gerne ne Quarkmaske im Kühlschrank macht....ich vergesse Feiertage und meine Kinder stehen dann in der Früh vor der Schule und kommen nicht rein, aber ich denke mein Mann übertreibt......
PingPongblase
PingPongblase | 20.12.2012
5 Antwort
PingPongblase
PingPongblase | 20.12.2012
6 Antwort
Oh je kenn das geh auch nachts im dunkeln aufs Klo u. wenn man seine Gewohnheiten hat kann das passieren wie deinem Mann mit der Tür!!! Ja und ich glaub ich hab Schwangerschaftsalzheimer!!!
Origami
Origami | 20.12.2012
7 Antwort
@PingPongblase ja das mit dem alzheimer kenn ich auch...schlimm! ich kann mir nix merken und verlege auch ständig alles! ich habe auch mal unser haustelefon verlegt! ein jahr lang habe ich es nicht gefunden!!! und wo wars letztendlich? in meiner unterwäscheschublade! das ist da so weit nach hinten gerutscht das ich es erst beim ausmisten gefunden habe...aber warum es da überhaupt lag weiß ich nicht mehr!
Maischi
Maischi | 20.12.2012
8 Antwort
Und ich hab unsere Briefkasten Schlüssel verlegt. und mein Freund hat seinen Rucksack auf dem Balkon und den badezusatz im Kühlschrank gefunden. und den meerwutzen hab ich meinen Joghurt samt Löffel rein gestellt. mach dir keinen kopf.
MarieW
MarieW | 20.12.2012
9 Antwort
Vielleicht ist das in der stressigen Zeit vor Weihnachten auch normal? Ich habe meinen Einkaufszettel verlegt, passiert mir sonst nie
MellyHamburg
MellyHamburg | 20.12.2012
10 Antwort
da iss die ss schuld dazu kommt der ganze weihnachtsstess, keine panik, sobald weihnachten vorbei iss iss alles soweit wieder ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
11 Antwort
Maischi ach das waren bloss die heinzelmännchen und nicht du?!kicher
piccolina
piccolina | 20.12.2012
12 Antwort
Oja. Habe diese Woche schon zweimal den Schlüssel verlegt :-) Mein Mann hat gestern unseren kleinen Hund vergessen, der ist wohl unbermerkt beim einkaufen aus dem Auto gesprungen. 2h später, nach mehrmaligen abfahren der Strecke, heulende Kids und Anruf bei der Polizei kam der erlösende Anruf, daa ihn jemand mitgenommen hat. :-) Habe ihn gleich abgeholt und vor lauter Stress net mal nen Finderlohn oder sowas gegeben. Fiel mir erst zu Hause ein :-(.
iris770
iris770 | 20.12.2012

ERFAHRE MEHR:

verwirrt.fruchthöhle ohne hcg
18.06.2016 | 39 Antworten
8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading