reinigungsfrage

kassidrei
kassidrei
19.12.2012 | 12 Antworten
was bringt ihr denn alles in die reinigung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich bringe nicht mal das in die Reinigung, wo es ausdrücklich empfohlen wird. Alleine im Schonwaschgang waschen hat bisher immer gereicht. Sogar mein Hochzeitskleid hat das überstanden.
Kristen
Kristen | 19.12.2012
11 Antwort
@chrysantheme Das glaub ich :D sind die überhaupt zum Reinigen gedacht? Ist warschnl. auch so ne Wissenschaft für sich a Tracht reinigen zu lassen ;o)
Lia23
Lia23 | 19.12.2012
10 Antwort
Anzug meines Mannes sonst Nix
rosafant1980
rosafant1980 | 19.12.2012
9 Antwort
@Lia23
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2012
8 Antwort
Die Hugo Boss Anzüge meines Mannes
JonahElia
JonahElia | 19.12.2012
7 Antwort
@chrysantheme Wieeeeeee ne Lederhosn reinigen lassen????a echter Bayer tragt die sogar noch, wenn se voibiselt is
Lia23
Lia23 | 19.12.2012
6 Antwort
also ich bringe einige Hemden u. vor allem die Anzüge von meinem Mann in die Reinigung :) ansonsten habe ich meine Waschmaschine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2012
5 Antwort
gar nix habe eine
blaumuckel
blaumuckel | 19.12.2012
4 Antwort
nix.
wossi2007
wossi2007 | 19.12.2012
3 Antwort
nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2012
2 Antwort
gar nix..hab nix, was ich in die reinigung bringen müsste.. meine mutter hat, da waren wir aber noch klein, die bettwäsche reinigen und mangeln lassen..das macht sie nun aber auch schon zig jahre selbst..ihren neuen daunenmantel dens zu weihnachten gibt wird sie in die reinigung bringen..ansonsten hat sie nur einzelne sachen ihrer eltern, wie mal ne jacke, bezüge oder so, die sie ab und an mal reinigen lässt..
gina87
gina87 | 19.12.2012
1 Antwort
Nur das was in die Reinigung muss wos eben im Etikett drin steht!
Origami
Origami | 19.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading