Belohnungstafel?Wer kennst sich auch und wie ist es u ab welchen alter?

Dianac
Dianac
15.12.2012 | 6 Antworten
hab da ne frage kennt ihr euch mit belohnungstafel für kinder aus wenn ja bringt es was???und wie ist es so??

mein kleiner ist 3jahre u 4monaten und ich hab es grad bei jako-o gesehen und find es garnicht so schlecht..aber wollte mich mal schlau machen ob ich sich auch wirklich lohnt u wie es so ist!:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
ach ja die kleinen in der krippe sind 2 und bisschen drüber...mein kleiner ist 3, 5
09mama
09mama | 15.12.2012
5 Antwort
hab ich auch selbst gemacht da brauch man nicht extra eine kaufen. bei jeder guten tat :) oder beim sauberwerden darf er sich nen sticker aussuchen und auf die selbstgebastelte tafel kleben. bei 10 darf er sich was kleines wünschen. mach ich in der arbeit auch arbeite inner krippe und plötzlich werden alle sauber :D
09mama
09mama | 15.12.2012
4 Antwort
na ich weiss nicht, ob man das kaufen muss... kann man doch auch so machen... annas freund paul hat abends immer sehr sehr schlecht geschlafen, die mutti hat dann immer, wenn es geklappt hat nen tollen kleber geklebt und bei 10 gabs ne überraschung... er ist jetzt 3, 5 jahre...
rudiline
rudiline | 15.12.2012
3 Antwort
Zurzeit brauchen wir es nicht, weil sich meine Tochter auch ohne Belohnungstafel sehr bemüht. Sollte aber wieder mal eine Zeit kommen, wo das nicht der Fall ist, dann würd ich versuchen wieder mit Belohnungssystem zu arbeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2012
2 Antwort
@Mamarama was heist da eine zeit lang und danach ????
Dianac
Dianac | 15.12.2012
1 Antwort
Also ich find die von Jako voll schön! Ich hab mir selbst sowas "gebastelt". Einfach auf einen Zettel Raster machen und dann darf Kind immer einen Sticker , dann hat sie eben eine Belohnung bekommen. Das war dann eine kleine Überraschung oder eine Kleinigkeit, die sie sich selber aussuchen durfte. Muss aber nichts Materielles sein, da gehen auch so Sachen wie z.B. gemeinsamer Ausflug in den Wald, für 1 Stunde lang Chef sein, ewig lange Gutenachtgeschichte usw. Bei uns hat das eine Zeit lang echt richtig gut geklappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Ab welchem Alter Cola?
27.04.2011 | 26 Antworten
ab welchem alter piercen lassen?
22.02.2011 | 22 Antworten
wie rechnet man das 1 lebensjahr?
01.11.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading