erfahrungen ! 38 ssw, muttermund fingerdurchlässig -weich

stern89
stern89
11.12.2012 | 7 Antworten
wie lange hat es bei euch nach so einem befund gedauert??
ich kann nicht mehr :P
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bei mir war ab der 36 ssw der mumu2cm auf und ich durfte dann noch wartenbis 40+3 bis die maus bereit war.
jasminminnie
jasminminnie | 12.12.2012
6 Antwort
mir gehts auch so und ich bin schon sooo aufgeregt und kann es gar nicht mehr abwarten! heute nacht hab ich schon gedacht meine fruchtblase wäre auf der toilette geplatzt...leider doch nicht =/ also weiter warten!
Maischi
Maischi | 12.12.2012
5 Antwort
ich hatte so ein befund 32ssw und musste sehr aufpassen und kein GV haben. naja meiner kamm 4 tage früher als der termin
kata85
kata85 | 11.12.2012
4 Antwort
jeden Moment kanns los gehen oder es dauert noch ganze 4 Wochen :-P Meine beiden kamen genau 14 Tage vor ET und immer hats mit Blasensprung begonnen ;-) und tags zuvor hab ich bei beiden die ganze Bude von vorn bis hinten durchgeputzt inkl. Fenster, das scheint zu helfen ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2012
3 Antwort
@pobatz waaaaaaaaas? du bist auch schon 37te woche?? ui die zeit rennt... @stern89 das kann innerhalb von minuten soweit sein oder aber auch noch 2 wochen andauern. leider. glaub ich dir dass keine lust hast mehr aber jetzt warst ja so tapfer die letzten monate... vor allem am anfang ;) und bald hast den kleinen bubi dann ;);)
larajoy666
larajoy666 | 11.12.2012
2 Antwort
huhu , mir gehts so ähnlich nur das ich erst 37ssw bin , ich glaube da gibts keine passende antwort kann stunden oder tage wochen dauern
pobatz
pobatz | 11.12.2012
1 Antwort
solange bis dein kind bereit ist :-) bin trotz des befundes übern termin gegangen :-)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 11.12.2012

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading