Meinem Kind 10Jahre was komisches passiert

sabrinahwi
sabrinahwi
30.11.2012 | 18 Antworten
Sie war in der Schule machten nen Rundgang auf einmal tat ihr rechtes auge weh dannach war sie total blas und lag nachher mit kopf auf dem tisch kenn das jemand??sie musste dann auch abgeholt werden ...lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@kirschküßchen gut zu wissen, danke.
olgao
olgao | 01.12.2012
17 Antwort
@kirschküßchen Danke dir
sabrinahwi
sabrinahwi | 30.11.2012
16 Antwort
@olgao so wie du es beschrieben hast hatte ich es auch mal und der grund dafür war ein ausgerenkter halswirbel.... falls du deswegen noch nicht beim arzt warst dann solltest du es mal machen... seitdem ich eingerenkt wurde hatte ich das nie mehr und das ist 9 jahre her.... sabrinahwi.. ich wünsche deiner tochter gute besserung und das nichts schlimmes bei raus kommt... bei meiner nichte wurde letzes jahr dadurch ein zu hoher augendruck festgestellt und rheumatische-schübe als sie das hatte...
kirschküßchen
kirschküßchen | 30.11.2012
15 Antwort
na ja, wenn ich hier so die antworten lese, dann wird es mir ganz anders. Mirgäne bei einem Kind finde ich furchtbar. Auf alle Fälle hoffe ich, daß es bald übertanden ist und nichts Schlimmes der Grund dafür ist. Gute Besserung auch an alle die mit Migräne leben müssen
bonsai77
bonsai77 | 30.11.2012
14 Antwort
@Babyschildi das hatte sie nocht nie
sabrinahwi
sabrinahwi | 30.11.2012
13 Antwort
Hi, Das hört sich wie bei meiner Schwägerin an. Sie Leidet neben der normalen Migräne unter Augenmigräne. Sie hat dan extreme Schmerzen in einem oder beiden Augen, meist nur kurz. Gehe auf jedenfall mit ihr zum Augenarzt und lass auch dort alles abklären. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 30.11.2012
12 Antwort
Bei mir kommt es mit Kopfschmerzen, es wird auch öfters eine Seite lahm und die Lähmung wandert dann z. B. von der Hand zum Hals dann zur Lippe usw. Frag sie mal ob es nur am Auge war.
olgao
olgao | 30.11.2012
11 Antwort
ja hatte sie auch ein wenig...
sabrinahwi
sabrinahwi | 30.11.2012
10 Antwort
Migräne mit Aura? Hat sie Kopfschmerzen?
olgao
olgao | 30.11.2012
9 Antwort
na sagte der arzt meinte die pupertät dann so richtig weiss..und dankeschön
sabrinahwi
sabrinahwi | 30.11.2012
8 Antwort
@sabrinahwi wie meinst das... "ja sie hat noch 1 1/2 halb jahre bis das richtig los geht " ? auch wenn es von aussen noch nicht erkennbar ist, ihr körper ist schon mittendrin sich zu verändern, wenn auch vorerst nur innerlich mit den hormonen usw. drück euch die daumen dass es "nur" das übliche wegen der pupertät ist ! und auf alle fälle wünsch ich gute besserung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2012
7 Antwort
das muss ja damit zusammenhängen vielleicht denn das ist orthotase : Häufigkeit: Häufigkeit 4 von 5: Häufig Ein niedriger Blutdruck ist insbesondere bei großen, schlanken Jugendlichen in der Pubertät häufig, vor allem bei Mädchen. Oft ist der niedrige Blutdruck mit einem Orthostase-Syndrom gekoppelt, bei dem es nach dem Aufstehen oder bei längerem Stehen zu Schwindel und Schwäche bis hin zur Ohnmacht kommt. Obschon lästig, sind beide Krankheitsbilder ganz überwiegend harmlos. Leitbeschwerden Niedriger Blutdruck: »Anlaufschwierigkeiten« am Morgen mit Müdigkeit und Leistungsminderung, kalten Händen und Füßen, Neigung zum Frieren Orthostase-Syndrom: Beim Aufstehen aus dem Liegen oder längerem Stehen vor allem bei Hitze Schwindel, Flimmern und Schwarzwerden vor den Augen. In ausgeprägten Fällen kurzzeitige Bewusstlosigkeit, danach keinerlei Krankheitszeichen erkennbar Wann zum Arzt In den nächsten Tagen, wenn Ihr Kind nicht nur morgendliche Anlaufschwierigkeiten hat, sondern den ganzen Tag über »nicht fit« ist. Zusätzliche Beschwerden hinzutreten, wie z. B. Gewichtsverlust. Heute noch, wenn Ihrem Kind nicht nur bei längerem Stehen »schummerig« oder »schwindlig« wird, sondern bei alltäglichen Belastungen, wie etwa Treppensteigen oder Fahrradfahren . Der Schwindel eine »Richtung« hat, das Kind also z. B. das Gefühl hat, es drehe sich immer nach links oder fahre im Aufzug auf und ab .
sabrinahwi
sabrinahwi | 30.11.2012
6 Antwort
am 17ten hab ich termin beim augenarzt
sabrinahwi
sabrinahwi | 30.11.2012
5 Antwort
war schon beim arzt ja sie muss sich auch viel mehr bewegen sport in schule reicht da nicht ja sie hat noch 1 1/2 halb jahre bis das richtig los geht wird der kreislauf sein wächsen jetzt schnell voran
sabrinahwi
sabrinahwi | 30.11.2012
4 Antwort
Hallo, ja gehe zum Arzt. Und bitte halte uns auf dem Laufenden - hoffentlich nichts schlimmes!!!
bonsai77
bonsai77 | 30.11.2012
3 Antwort
@keki007 auf überweisung steht unkl. augenbeschwerden re, hinweiss auf orthostase
sabrinahwi
sabrinahwi | 30.11.2012
2 Antwort
Hallo, auf jeden Fall zum Arzt zum Ablären und zwar möglichst zeitnah!
Sabi77
Sabi77 | 30.11.2012
1 Antwort
viellicht kreislauf schwäche......sie kommt oder ist in der pupertät.....ihre tage werden bald kommen..meine nichte ging es auch immer so davor...andauernd schwindel, kopfweh! lass es abklären..vielleicht steckt was anderes dahinter..mit dem auge das ist merkwürdig. gute besserung
keki007
keki007 | 30.11.2012

ERFAHRE MEHR:

komisches gefühl in der 32ssw
22.10.2012 | 2 Antworten
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
n schlechtes gefühl : (
26.01.2011 | 10 Antworten
Komisches Gefühl vor Hochzeit
27.12.2010 | 6 Antworten
Komisches Gefühl
14.02.2010 | 4 Antworten
komisches Gefühl wegen KS
08.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading