ich böses und erbärmliches ding

Irgendwann92
Irgendwann92
21.11.2012 | 7 Antworten
heute waren wir bei meiner schwiegermama. die natürlich wie immer mit ihrem Hund vor der kleinen rumwedeln muss. wir haben ja nicht angst das der Hund einfach so zuschnappt sondern die kleine zieht halt an allem und beist rein da wird der Hund sich dann schon wehren. als ich gesagt hab das ihrer mutter der Hund sie schon angesprungen und laut angebellt hat (und zwar wütend weil er von ihrer mutter genauso vors gesicht gehalten wurde und das nicht mochte) hat sie gesagt: tja manche Hunde sind so-ich darauf nur geantwortet: das kommt davon wenn IHR nicht hört wenn man sagt lasst es.
Da war se dann erstmal eingeschnappt weil sie es garnicht haben kann mit ihrer mutter verglichen zu werden und genauso wenig wenn man ihr was sagt.
dann hatten wir es irgendwie über meine Geburt. und sie weiß ggarnicht was ich mich so angestellt hab sie hat ihre 3 kinder innerhalb von 4 stunden gehabt und hatte davor noch den film den sie schauen wollte noch zu ende geschaut. sie versteht nicht wieso das 10 stunden gedauert hat und ich geschriehen hab.
oh tut mir leid das ich keine Gummibärchen regenbogen Geburt hatte. meine güte.
über den plan ein 2 Kind zu zeugen haben wir ihr naütrlich noch nichts gesagt denn als das Thema schon ein paar mal aufkam hat sie immer deutlcih gezeigt und gesagt das sie mir das nicht zutraut und sie wüsste ja wie schwer es ist sie hatte ja 3 kinder ( von denen alle ununterbrochen bei ihrer mutter waren und das 3 Kind nach der Sterilisation war und sie dem 3kind auch ganz deutlich gezeigt hat das es unerwünscht war, und sowieso ihre Hunde immer besser versorgt waren als die kinder) da dacht ich mir auch oh mein Gott wieso hat man dir keinen orden verliehen.

meine fresse hat die frau mich mal wieder aufgeregt sorry aber das musste jetzt so raus.
habt ihr auch solche Probleme?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
na ja meine Schiwemu seh ich net so oft, aber ich habe eine eine Strumpfhose, Jogginghose, Body, Pulli und darüber einen dicken Schneeanzug mit Fleece innen...und sie meinte nur, ich solle doch die Fußsäcke auch in den Wagen machen, könnte ich dann auch bis März drin lassen....oh wie ätzend, und wie soll man da dann reagieren...sind ja nicht unsere Angehörigen, da kann man ja auch nicht einfach mal blöd kommen... Es ist immer so schlimm, wenn sich andere in die Erziehung einmischen, von der Familie noch schlimmer....zum Glück wohnt meine weit genug weg und mein Mann und ich können unser Twins alleine erziehen ;) Alles Gute
Kama3012
Kama3012 | 21.11.2012
6 Antwort
ich dachte schon ihr hättest euch alles schon die guten schwiegermamas rausgesucht aber anscheinend hab ich wenigstens einen mitleidenten. vll sollten wir sie mal einen bluttest machen lassen. dann kommt alles raus xD
Irgendwann92
Irgendwann92 | 21.11.2012
5 Antwort
oh ja, die könnte mit meiner schwiegermutter verwandt sein. würde nen roman werden, wenn ich hier anfangen würd.
Tinus79
Tinus79 | 21.11.2012
4 Antwort
will jemand tauschen . meine schwiegermama kann dafür gut kochen.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 21.11.2012
3 Antwort
Nein, solche Probleme sind mir gottseidank auch nicht bekannt. Ich bekomm lediglich immer einen Haufen guter Ratschläge von meiner Schwiegermutter. Sie meint dann aber immer gleich selbst mit einem Augenzwinkern, ich solle die Ratschläge die mir nicht gefallen einfach ignorieren. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2012
2 Antwort
ufff.... ne. ich hab die liebste schwiegermama ^^ sie hat sogar meine katze adoptiert, weil der kater mit meinen kindern nicht klar kam.... sie fragt mich immer ganz lieb, wie sie mit den kids umgehen soll und was sie machen darf oder ihnen süß geben darf :D die kinder lieben sie abgöttisch, wir wohnen sogar in einem haus :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2012
1 Antwort
nee, zum glück nicht. da hat sich einiges aufgestaut. vorwürfe von beiden seiten, das kann nicht gut gehen.
julchen819
julchen819 | 21.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading