wie schaft ihr das?

Baby_Love
Baby_Love
18.11.2012 | 42 Antworten
Hallo liebe Mamis.

Ich vermute, dass meine Maus ein Wachstumsschub hat, da sie sehr viel schreit und sehr schwer zu beruhigen ist schläft unruhig und trinkt nicht mehr soviel an die Brust will sie in mom auch kaum.

Wenn ich sie beruhigt habe und dann ablege in schaukel oder so dann fängt sie wieder hysterisch an zu schreien.

Wie habt ihr das im Griff bekommen und wie habt ihr das nervlich ausgehalten???

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Im kiwa bekommt man sie ruhig beim Spazierengehen aber das kann ich nachts schlecht machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
@Lia23 ja kann man sagennoch ist sie ruhig aber kann sich ja noch ändern aber wolen wir das mal nicht zulaut sagen sonst passiert das wirklich noch
Baby_Love
Baby_Love | 19.11.2012
41 Antwort
Ich hab diesmal auch keine hebi gehabt, gut is mein 2., da kommt man so oder so ohne aus, aber bei mir konnte keine-alle im sommerurlaub:-( gings heut besser mit der maus?
Lia23
Lia23 | 19.11.2012
40 Antwort
@Lia23 das mit dem KH mach ich auch nicht gefällt mir nicht höhsten dahin wo sie auch jemand kennt und so
Baby_Love
Baby_Love | 19.11.2012
39 Antwort
@Lia23 ja aber ich kam mit ihr nicht klar die cvhemie passte nicht ich hatte auch eine im KH aber sie wollte mich als ihr patient nicht wo ich sie fragte ob sie zeit hat und so dann kamm nur das sie viel arbeiten muss voraem im kh och schade meine mutter meinte das sie das gefühl hatte das sie nicht wollte im KH waaren einige hebis net vermiss die
Baby_Love
Baby_Love | 19.11.2012
38 Antwort
ganz ehrlich?mach das nicht mit dem KH, das ist ja noch stressiger für die kleine LG
Lia23
Lia23 | 19.11.2012
37 Antwort
@Lia23 hab keine hebi mehr beim kiarzt war ich heuteswie sagte mir wenn es wirkich nicht mehr geht soll ich ins KH und dennen sagen das ich fertig und bin und so und dann könnte ich für ne nacht drin bleiben und sie nehmen mir die kleine solange ab damit ich mal schlafen kann oder so ja siehst das ist das was ich dem arzt noch fragen wollte ach schitt wieder vergessen
Baby_Love
Baby_Love | 19.11.2012
36 Antwort
....oder wie mia schon schrieb osteopath oder so.ich denke sie merkt auch deine innere unruhe, es war ja auch in letzter zeit etwas viel bei euch.achja wenn noah viel schreit lasse ich ihn auf meinem bauch schlafen und er schläft in unserem bett, dass macht auch sehr viel aus.babys brauchen einfach unglaublich viel nähe u. wärme.
Lia23
Lia23 | 19.11.2012
35 Antwort
Ruf mal deine hebamme an, die hat sicher einen guten tipp für dich.ansonsten würde ich einfach mal beim kiarzt borbei schaun
Lia23
Lia23 | 19.11.2012
34 Antwort
@Krissi86 jaq das mit dem intensiven schreien und nicht beruhign ist seit kurzen erst wo sie über stunden schreit davor war es ab und an aber in mom ist das seit paar tagen
Baby_Love
Baby_Love | 19.11.2012
33 Antwort
aber du schreibst doch von einem schub?! lässt mich dann zu dem entschluss kommen, das es nicht schon IMMER so ist, sonder erst seit kurzem?
Krissi86
Krissi86 | 19.11.2012
32 Antwort
@Lia23 ja wäre schön aber sienimmt manchmal einfach nicht flasche oder brust manchmal tu ich alles tragen füttern usw aber es bringt nix ausser im kiwa da bekomm ich meistens ruhigaber nachts kann ich schlecht mit ihr da raus gehen
Baby_Love
Baby_Love | 19.11.2012
31 Antwort
Ich kenn dass, mein großer hat das erste halbe jahr praktisch durchgehend gebrüllt-besonders im kiwa und mein kleiner hatte auch schon phasen, die sehr anstrengend waren.er ist jetz 4monate alt.ich sage mir immer, morgen ist ein neuer tag, da wirds anders/besser laufen und nutze die stillzeiten als pause.das wird schon alles.viele liebe grüße
Lia23
Lia23 | 19.11.2012
30 Antwort
@Irgendwann92 War zu merken
andrea251079
andrea251079 | 18.11.2012
29 Antwort
@andrea251079 wollte nur ein bisschen mayo dazugeben
Irgendwann92
Irgendwann92 | 18.11.2012
28 Antwort
@Irgendwann92 Logischer Weise muss man vorher mit der Hand prüfen, ob es nicht zu warm ist. Das habe ich jetzt mal vorausgesetzt!
andrea251079
andrea251079 | 18.11.2012
27 Antwort
@Irgendwann92 der war gut
Baby_Love
Baby_Love | 18.11.2012
26 Antwort
@andrea251079 ja aber wenn du das mit der Wärmflasche machst pass auf wenns zu heiß ist ist das ja auch nichts. selbst ich hab mich mal an der decke halb verbrannt nur weil die Wärmflasche draufgelegen hat
Irgendwann92
Irgendwann92 | 18.11.2012
25 Antwort
Probiere es mit Pucken und im Tragetuch tragen. Ansonsten kannst Du leider nicht sehr viel tun, als aushalten. Ein Tipp: Wenn die Kleine eingeschlafen ist und Du willst sie hinlegen, dann wärme das Bett vorher mit einem Heizkissen oder einer Wärmeflasche an. Dann bemerkt sie den Temperaturunterschied nicht so und wacht vielleicht nicht auf. Je älter sie werden, umso besser wird das mit den Schüben. Das ist zumindest meine Erfahrung. Alles Gute für Euch!
andrea251079
andrea251079 | 18.11.2012
24 Antwort
musst ich mir auch schon 1000 mal anhören sag das nächste mal einfach den blick zu deinem Kind und so das diese Person es hört: so morgen suchst du dir gefälligst einen Job und ziehst aus. hab mich lang genug um dich gekümmert.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 18.11.2012
23 Antwort
@Mia80 ich höre dauernd von meine mutter und sis das ich sie schon zu sehr verwöhnt habe
Baby_Love
Baby_Love | 18.11.2012

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading