Mal wieder nen Spielzeugtrend verpasst

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2012 | 18 Antworten
Ihr lieben.bei der alljährlichen Frage was meine Große sich zum Geburtstag und zu Weihnachten wünscht, bekam ich zur Antwort "Monster High!"

Ähhhm ja....ich hab jetzt dank Google herausgefunden das es irgendwelche Puppen sind die schaurig aussehen.
Aber ich weiß beim besten Willen nicht was es damit auf sich hat.
Bei Filly`s, Hannah Montana etc konnt ich ja noch folgen....aber das?!

Gibts da auch irgend ne TV-Serie oder sonst was?

Klärt mich mal bitte jemand auf!?

Lg Peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@HelenaundEric jaaaa......und bis vor drei jahren wars noch heino.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
17 Antwort
@peggy2108 Ach du Schreck Das ist ja schlimmer als die MH-Puppen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
16 Antwort
@HelenaundEric reg dich nicht auf....bei uns ist mittlerweile noch Andreas Gabalier dazu gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
15 Antwort
@peggy2108 Na, das hätte ja was gegeben Meine Tochter steht immer noch auf JB und das scheint kein Ende zu nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
14 Antwort
gibt es eine serie davon und ein film mittlerweile gibt es alles von monster high puppen freundschaftbücher und noch viel mehr
Renesmee82
Renesmee82 | 14.11.2012
13 Antwort
@pink-lilie oh wehhhhhh.....letztes jahr war es noch justin bieber von dem alles ran mußte....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
12 Antwort
@HelenaundEric da hast du recht...aber wenn ich genau drüber nachdenke haben meine glaub ich immer nackt im schrank gesessen, aber zum glück war ja kein ken in der nähe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
11 Antwort
@peggy2108 Nee, ganz bestimmt nicht. Die waren meistens rosa angezogen und schliefen in weissen oder pinken Betten mit schönen Verzierungen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
10 Antwort
meine hat mittlerweile 3 davon und bekommt die "letzten" 2 zu weihnachten, es gibt davon auch sämtliches zeug angefangen vom geschirr bis hin zur bettwäsche, nicht vergessen über schulzeug, rucksack, schultasche faschingskostüme, ich finde die sogenannten neuen barbies auch ganz hipp nur denke ich das es nicht lange anhalten wird aber für kinder ab7j ganz ok früher finde ich muss es noch nicht sein
pink-lilie
pink-lilie | 14.11.2012
9 Antwort
@peggy2108 Das kenne ich von Helena auch Da ist alles so schnell out und ich muss auch immer schauen, was gerade in ist. Bei meinem Sohn ist es anders und einfacher. Spongebob geht immer irgendwie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
8 Antwort
@Terrornine vieleicht häng ich auch einfach noch zu sehr an dem bild fest womit ich in dem alter gespielt habe. Und das waren sicher keine Püppchen die in Särgen schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
7 Antwort
Ach so schaurig sind die doch gar nicht ich find die ehrlich gesagt ganz cool.
Terrornine
Terrornine | 14.11.2012
6 Antwort
@HelenaundEric Sie ist jetzt in der zweiten klasse....aber auf Hannah Montanna stehend hats sie mir besser gefallen Aber da hats sie mir ja schon zum ende der ersten klasse mitgeteielt das man sich heut zutage mit hannah nur peinlich macht. Und ich dacht immer ich wäre ne hippe mutti, und nu renn ich jetzt schon dem trend hinterher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
5 Antwort
@peggy2108 Selbst im Kindergarten und in der Grundschule sind die bekannt.Das wird sie bestimmt irgendwo aufgeschnappt haben oder jemand hat ihr die Puppen gezeigt o.ä. Schaurig finde ich sie auch, aber irgendwie besser als Barbies
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
4 Antwort
@HelenaundEric OK....aber um die Uhrzeit schaut sie kein TV Höchstens als sie bei Papa in den Ferien war. Aber die Viecher sind doch echt schauderhaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
3 Antwort
bin ich froh, dass wir keinen tv haben und meine kinder das nicht kenn *lol
Mia80
Mia80 | 14.11.2012
2 Antwort
aber es kommt bald ein Film in die deutschen Kinos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012
1 Antwort
Das läuft am Montag um 13:30 Uhr bei Super RTL. Ist aber auch schon wieder älter. Auf monsterhigh.de kann man die Serien schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Lotto 6 richtige verpasst, spielt ihr?
04.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading