Kupferspirale, starke Blutungen & starke Bauchkrämpfe

Violetta91
Violetta91
14.11.2012 | 3 Antworten
Ich bin 21 jahre alt, und habe eine 7 Monatiges Tochter. Seit 4 Monaten hab ich die Kupferspirale. Seit da habe ich unterleibschmerzen und sehr starke Blutungen. Was mir nur hilft es sind die schmerztabletten. Sonst hilft es nur liegen und liegen. was ich noch gehört habe, aber weiss net ob es stimmt. Das Kupferspirale noch die Eisenwerte schlecht machen. und meine Eisenwerte sind seit Geburt schlecht, Nim eisentabletten, esse viel Gemüse, und Obst.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also wie wäre es wenn man da mal zum fa geht??ß hab die hormonspirale...also ich hab null probleme
annimausi1986
annimausi1986 | 14.11.2012
2 Antwort
Hab mir meine Kupferspirale nach knapp einem Jahr ziehen lassen, weil ich derartig abartige Krämpfe hatte... Mit dem Eisenwert hatte ich meines Wissens kein Problem.
Backenzahn
Backenzahn | 14.11.2012
1 Antwort
da wäre ich aber schon längst beim FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2012

ERFAHRE MEHR:

starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
21.12.2014 | 5 Antworten
wann schwanger nach kupferspirale!
26.05.2014 | 9 Antworten
Starke Blutungen in der Schwangerschaft
15.08.2013 | 5 Antworten
Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading