wer bekommt denn noch alles am 15.april 2013 sein baby oder in april?

Dianac
Dianac
10.11.2012 | 7 Antworten
huhuhu ihr lieben.wer bekommt noch alles am 15 sein baby oder in april??

wie fühlt ihr euch den jetzt so??

wie gehts euch dabei??

spürt ihr das baby schon und wenn ja wie stark und wie offt?Und wie spürt es sich an:))

Ja bin neugierig:))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meiner ist der 23.04. mir geht es soweit gut merke zur zeit sehr stark wieder die mutterbänder.das kleine merke ich schon seit der 14 ssw mal mehr mal weniger.aber so richtige tritte sind das noch nicht.eher ein lautes blubbern und es fühlt sich an als ob etwas gegen den bauch drückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2012
6 Antwort
Hallo, hab am 14.03. ET. Sie ist sehr munter im Bauch am turnen. Liegt mit dem Popo nach unten.
meli74
meli74 | 10.11.2012
5 Antwort
meiner ist der 22.4 wenn ich bis zum 1.4 komme bin ich schon dankbar, ich fühle mich endlich wieder gut und merke ab und zu die babys
pink-lilie
pink-lilie | 10.11.2012
4 Antwort
Mein Sohn kommt schon am 18.03. und er tritt mich nachts wach, das ich morgens bei der Arbeit ziemlich müde bin...So geht´s mir gut, ausser das er seit der 15.ssw super Aktiv ist.Bin jetzt 22.ssw und am Montag in der 23.ssw....Der bauch Beult sich bei mir schon , wenn er mal wieder am treten und boxen ist...
Angel78
Angel78 | 10.11.2012
3 Antwort
mein zwerg soll am 16.04.2013 komm...die ersten 4 monate waren für mich die hölle, aber nun geht es bergauf muss aber auch dazu sagen das ich extrem empfindlich bin und deswegen schon in woche 12 zum ersten mal diesen schmetterlingseffekt hatte den viele beschreiben...schöne kugelzeit noch ihr lieben
waterviolet1988
waterviolet1988 | 10.11.2012
2 Antwort
Hi, Mein ET ist der 23.04. Was es wird wissen wir noch nicht. Hatte anfänglich starke Übelkeit, die aber nach gelassen hat. Zur Zeit habe ich ganz schön Kreislaufprobleme und ich bin sehr schnell ausser Puste. Seit einer Woche merke ich das kleine, besonders wenn ich die Beine Anziehe. Hatte schon vergessen wie schön das ist
Babyschildi
Babyschildi | 10.11.2012
1 Antwort
meine Schwester am 21.4...ihr geht es gut....ich am 9. Mai....außer Müdigkeit und gereizter Laune geht es gut, spüre manchmal schon ein flattern im Bauch...bei Jonah habe ich das erst später gemerkt...
JonahElia
JonahElia | 10.11.2012

ERFAHRE MEHR:

exersaucer wo bekommt man den
03.09.2012 | 6 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading