ich koche vor wur ey

lusani
lusani
03.11.2012 | 12 Antworten
brauche mal eure meinung ...haben gestern über ebay kleinanzeigen unseren neuen kinderwagen verkauft(wir haben uns für ein anderes modell entschieden) so nun hat das päärchen den wagen hier gestern persönlich abgeholt (für 50€was ich fair finde ) und jetzt behauptet die gute das gestell hätt jede menge katschen ect was kaum sein kann da der wagen geliefert wurde und seitdem nur heir stand weil wir ja noch gar kein baby für rein haben ...wie würdet ihr reagieren??ich finde das echt frech zumal ich ihr noch kinderwagenkissen , kinderwagenkette und regenverdeck dazu gegeben hab also ich hab an dem wagen nichts mehr verdient im gegenteil .bitte um meinungen danke ps. sie hat den wagen ja hier auch gesehen weil licht haben wir schon im haus ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@lusani dann wäre meine antwort auf diese beurteilung genau so, du kannst ja nicht dafür, das der nehe Kiwa so zu dir kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2012
11 Antwort
@mam nein habe den zwar bei ebay ersteigert aber war ein neuer er wurde nur aufgebaut und mal durchs wohnzimmer geschoben
lusani
lusani | 03.11.2012
10 Antwort
allso wenn die den persönlich abgeholt haben, dann gekauft wie gesehn, auserdem würde ich schreiben das , das nett sein kann da der kiwa garnicht gebraucht wurde , oder hast du den auch gebraucht gekauft ? und nicht benutzt weil du einen anderen haben willst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2012
9 Antwort
ne zurücknehmen mag ich den eig nicht da wir grad ausmisten so kurz bevor das baby kommt und ich nciht wieder neu anfangen wollt
lusani
lusani | 03.11.2012
8 Antwort
dann soll sie ihn auf eigene kosten wieder zu dir bringen, wenns sie so arg stört oder sie soll die klappe halten und das so hinnehmen, wenn sie der meinung is, das mit dem wagen was nich okay is los wirste ihn auch bei jemand anderem..ansonsten gekauft wie gesehen...wenn das stimmt, hät sie ja gleich was sagen können als sie bei auch war.. manche sind halt so..immer was zu meckern, wo nix zu meckern is..wollens halt geschenkt haben
gina87
gina87 | 03.11.2012
7 Antwort
sag sie kann ihn dir gerne zurück bringen oder irgnorier sie...
bluenightsun
bluenightsun | 03.11.2012
6 Antwort
@anna ja aus zeit und platzgründen
lusani
lusani | 03.11.2012
5 Antwort
@suse genau das wollte ich wissen zumal weiß ich ja nicht was die damit getan hat ...
lusani
lusani | 03.11.2012
4 Antwort
gekauft wie gesehen... so würde ich reagieten
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.11.2012
3 Antwort
gekauft wie gesehen, würde mich da auf keine diskussionen einlassen und du hast nen nagelneuen kiwa für nur 50€ verkauft????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2012
2 Antwort
Wie gesehen, so gekauft. Es hat doch für dich keine folgen, lass sie doch behaupten was sie wollen einen garantieanspruch haben die nicht.
susepuse
susepuse | 03.11.2012
1 Antwort
sorry für die fehler musste mal luft ablassen
lusani
lusani | 03.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten
Kartoffelauflauf ohne Vorkochen
12.12.2011 | 8 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading