Jeans zur Hochzeit

wahrefreude
wahrefreude
02.11.2012 | 12 Antworten
Wie ist denn Eure Meinung?

Kann ein 7-jähriger mit Jeans zu einer Hochzeit?
Dazu sauberes Hemd und Strickjacke und ordentliche Schuhe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hatte mein 3jähriger au an .genau die kombi :)
larajoy666
larajoy666 | 02.11.2012
11 Antwort
Klar... Würde aber eher ne dunkle bevorzugen... Das Kind muss sich Wohlfühlen....
rudiline
rudiline | 02.11.2012
10 Antwort
klar, warum nicht. würde aber eher ne dunkle und schlichte bevorzugen. meiner hatte auf der hochzeit meines papas ne schwarze feincordhose an, dazu ein blau-weiß kariertes hemd und eine weste, schlichte lederschuhe... sah schick aus ;o) aber mit ner schwarzen oder dunklen jeans is das sicher genau so schick ;o)) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
9 Antwort
allso wenns ne edel jeans iss, warum nicht, mit nen hemt und anzugsweste sieds schick aus und ist gleichzeitig sportlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
8 Antwort
ja denk ich schon. solangs ne schöne jeans ist... warum nicht... meine cousine und ihr man haben in jeans und hemd mit sakko geheiratet..und ja..das hatten beide an.... ich finde man kann so einiges anziehen, solange es ordendlich aussieht. bei der hochzeit meiner schwester waren auch gäste , die ne jeans anhatten und hemd. und bei kindern sollte man da sowieso etwas lockerer sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
7 Antwort
@Krümelchen0402 achso
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
6 Antwort
@pause-lila hier geht es aber um einen jungen, soweit ich das verstanden habe. bei nen mädchen würd ich dir natürlich zustimmen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 02.11.2012
5 Antwort
da gehen die Meinungen u. Geschmäcker wohl weit auseinander. Meine Meinung... wenn ich 7 Jahre alt währe, dann würde ich zu einer Hochzeit ein Kleid bevorzugen. Normalerweise lieben doch die kleinen Mädchen Kleider. Kommt aber auch darauf an, ob das Mädchen gerne Kleider trägt oder nicht... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
4 Antwort
kommt auf die jeans drauf an. also wenn sie schwarz oder dunkelblau ist würde ich sofort ja sagen. eine hellblaue jeans nein. ausserdem sollte sie vom schnitt her geade sein... und ohne aufgesetzten schnick-schnack... aber denke du wirst eh eher eine schlichte meinen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 02.11.2012
3 Antwort
Kommt drauf an wie die Hochzeitsgesellschaft sich kleidet und worauf das Hochzeitspaar Wert legt. Ich persönlich würde es nicht machen. Es ist ein besonderer Anlass und ne Jeans was Alltägliches. Zu unserer Hochzeit kamen einige so 'normal' gekleidet und es hat mich geärgert, ich finde das passt einfach nichtzu einer Hochzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
2 Antwort
Klar
JonahElia
JonahElia | 02.11.2012
1 Antwort
klar würd ich schon sagen
Lili1988
Lili1988 | 02.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Jeans Hosen enger machen lassen?
10.09.2012 | 8 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading