Pampers!

kirschküßchen
kirschküßchen
25.10.2012 | 17 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis!!

Ich habe da mal frage bezüglich zu Pampers...

Mein Sohn knapp 9 mon. hat Tagsüber die Windeln von Babydream zur Zeit noch gr. 3, damit klappt es auch wunderbar, aber da er Nachts ein ziemlich guter Trinker ist (trinkt so ca. 600 ml) ist es jetzt schon öfter passiert das die windeln aufplatzen (trotz winkeln Nachts) und dieses Gele-zeug über all am Körper hängt.

Ich wollte euch einfach mal fragen wie denn diese Pampers für die Nacht (komme gerade nicht auf den Namen) sind????

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Pampers und würde deshalb gerne mal hören wie eure Erfahrungen damit sind mit viel trinker Nachts!!

Ich danke euch!!

LG (kaffee)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@DianaSR86 ich danke dir für den tipp, dann werde ich das ab heute mal so handhaben mit den trinken, finde es ja selber viel zu viel nachts.. tagsüber renne ich mit seiner flasche, trinklernflasche/becher und meinem glas hinterher ich werde die pampers mal ausprobieren, vllt kann er sie auch gar nicht ab, das wird man sehen...
kirschküßchen
kirschküßchen | 25.10.2012
16 Antwort
Achso, hab meinen Kindern immer grössere Windeln angezogen auch wenns noch ned ganz so gepasst hatte, aber halt von der kg. Und dann lief nix mehr. Mir laufen die Pampers aus...die vom Rossmann nicht.
DianaSR86
DianaSR86 | 25.10.2012
15 Antwort
Am Tag immer wieder anbieten was geht....und wenns is bissl Asaft dazu...aber nur minimal das es bisschen Geschmack hat. Kindern gewöhnt man nachts nicht von heut auf morgen das trinken ab, sondern langsam. Zuerst sinds zb 300 ml, am nächsten Tag nur noch 280...und dann step by step runter. Zudem...es kann schon vorkommen das Kinder nachts durst haben, haben wir Erwachsene ja auch, aber nicht soviel. Musst eben schaun das er viel am Tag drinkt und dann wie gesagt langsam runter von der Menge. Bei uns hats geklappt =)
DianaSR86
DianaSR86 | 25.10.2012
14 Antwort
@2fach-mama ich habe es schon versucht ihm das nächtliche trinken abzugewöhnen, aber es klappt nicht... er brüllt und wehrt sich und ich bekomme ihn echt nicht beruhigt... es war ja bis vor 2 wochen nicht sooo viel, sonst war es nur 1-2flaschen wasser in der nacht, aber irgendwie verlangt er immer mehr und dreht alles um... sonst hat er tagsüber super getrunken und jetzt kaum noch, halt nur noch wasser aus meinem glas und zum essen seine pulle.... müssen eh bald zum KiA da werde ich das klären.... aber geht ja um pampers hier danke, dann werde ich mich umgucken nach der orangen packung und hoffen das sie hält :o)))
kirschküßchen
kirschküßchen | 25.10.2012
13 Antwort
Also ich würd ihm an deiner stelle das nächtliche trinken abgewöhnen den ich hab auch zwei kinder und bei uns gäbe das nicht das sie beide nachts soviel zu trinken bekommen auser milch wenn sie die alle 4 st brauchen aber du sprichst ja von wasser oder?! Wir nehmen die PAMPERS Baby dry und die sind super - meiner bekommt abends so gegen 19 uhr die rauf und morgens so um 7 uhr runter und die hält bis morgens durch - er drinkt auch nachts nichts auser hin und wieder ein schluck wasser!
2fach-mama
2fach-mama | 25.10.2012
12 Antwort
@Origami muss ich sowieso, da die gr.3 versinkt er fast obwohl er da auch mit der kilo zahl drin liegt, er wiegt so ca 8, 5kg, er ist groß und dünn... na mal schauen wie pampers die größen verteilung hat, habe mich dafür ja nie interessiert
kirschküßchen
kirschküßchen | 25.10.2012
11 Antwort
@kirschküßchen ja schau ob die 4 schon ab dem Gewicht deines Kleinen passt!
Origami
Origami | 25.10.2012
10 Antwort
@Origami ja er trinkt wirklich viel, komme mir nachts vor wie eine wasserfabrik dann werde ich mal die pampers ausprobieren und direkt ne nr. größer holen und hoffen das sie halten meiner pischbacke stand, sonst gibst zwei windeln um
kirschküßchen
kirschküßchen | 25.10.2012
9 Antwort
Mein Großer war auch so ein starker nächtlicher Trinker!!! hatte auch die pampers die sind echt top die Windel war früh immer total voll u. trotzdem ist nix geplatzt u. sein Popo schön trocken!!! Nehm die dann auch beim zweiten wieder, andere Marken hab ich erst genommen als es ans trocken werden ran ging! Ach u. der Tip von FinJen87 ist gut dann nachts liber ne Nummer größer ist ja immer Gewicht von bis...angegeben!
Origami
Origami | 25.10.2012
8 Antwort
@Capucchino babylove verträgt er nicht, hatte meine mutter mal mitgebracht als überraschung
kirschküßchen
kirschküßchen | 25.10.2012
7 Antwort
@DianaSR86 die babydream sind ja von rossmann und ich bin sonst sehr zufrieden, nur nachts halten die meine kleine pischbacke nicht stand
kirschküßchen
kirschküßchen | 25.10.2012
6 Antwort
Die 4 haben wir letze woche gekauft zum ausprobieren von Babydream und die ist noch meilenweit zu groß für ihn, aber auch die ist nach 2 tagen aufgeplatzt, trotz wickeln nachts. Mir gehts ja nur um Nachts, da halten die irgendwie nicht. Also meinst du wenn ich die Pampers am WE hole dann direkt die 4??? @jenny
kirschküßchen
kirschküßchen | 25.10.2012
5 Antwort
Finley trägt nur pampers, auch tags. er hat in der nacht die Baby dry die 12 std. trockenhalten sollen und tagsüber trägt er die active fit. ich kann dir nur empfehlen, wenn er nachts so viel trinkt das du ihm nacht anstatt die 3er die 4er windeln anziehst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2012
4 Antwort
Ich habe Babylove von DM, da meine keine Pampers verträgt. Ich muss sagen, bei uns ist noch nie eine übergelaufen. Und Marie hat ihre teils 14 Stunden am Po.
Capucchino
Capucchino | 25.10.2012
3 Antwort
Meine Kinder bekommen gar keine Pampers mehr. Ich kauf nur noch die vom Rossmann und die sind der Hammer, auch nachts.
DianaSR86
DianaSR86 | 25.10.2012
2 Antwort
Sind das die die Nachts bis zu 12 std trocken halten sollen???? Danke, dann weiß ich ja jetzt auch den Namen
kirschküßchen
kirschküßchen | 25.10.2012
1 Antwort
pampers baby dry sind super.mein Kleiner trägt die nur.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Preis Pampers auf Mallorca
10.05.2013 | 11 Antworten
Pampers Baby Dry!
09.04.2013 | 32 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
*unterschied pampers größe 4 und 4+*
10.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading