Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe

Sophie3010
Sophie3010
17.10.2012 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,
hab da mal eine frage ...

wir sind jetzt seit januar in einer pekip gruppe und am freitag ist das letzte mal, leider :(
morgen wird ein kleiner mann schon 1 jahr alt und am freitag nochmal zwei mädchen
jetzt war ich am überlegen für die 3 was kleines zu holen, aber so ganz sicher bin ich mir nicht ...
was würdet ihr machen?? und wenn ja, was würdet ihr schenken?

danke schonmal für eure antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich würd wohl nix schenken, wenn nur kontakt an den kurstagen und sonst nich besteht ... gratulieren klar, aber nix schenken schenk mausis kiga-freunden ja auch nix zu ihren geburtstagen wenn sie nich zur feier eingeladen is
gina87
gina87 | 17.10.2012
2 Antwort
@gina87 ja stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen
Sophie3010
Sophie3010 | 17.10.2012
3 Antwort
Also mein Mittlerer hatte am Samstag Geburtstag und Montag haben sie dann in der Kita gefeiert und da hatte er auch kleine Geschenke von anderen Kindern bekommen obwohl die nicht hier waren zum Geburtstag. Waren halt nur solche Kleinigkeiten wie Knisterbad für die Wanne und ein Quartett und so. Also wir werden in Zukunft für die Kita Kinder auch so Kleinigkeiten holen. Bei uns gibt es allerdings auch nur 23 Kinder in der EInrichtung. Für die Beiden Mädels würde ich was kleines holen und bei deinem Sohn vielleicht einen Kuchen mitnehmen oder so :)
chica18
chica18 | 17.10.2012
4 Antwort
würde nix besorgen. sonst ist es für die anderen eltern wieder blöd wenn nur eine was hat ... finde da reicht gratulieren. es ist doch schon schön, wenn einfach jemand dran denkt dass er/sie geburtstag hat. was ich auch ganz schön gefunden habe war bei unserer mutter-kind-gruppe. da gab es zum geburtstag von der gesamten gruppe ein pixi-büchlein und zum namenstag wurde ein lied gesungen und zwar: Ich schenk’ dir einen Regenbogen, rot und gelb und blau! Ich wünsch’ dir was! Was ist denn das? Du weißt es ganz genau! ... hier ist der ganze text: http://www.creadoo.com/Content15735 da sangen wir dann die erste strophe, die mit den seifenblasen fand ich schöner als jedes geschenk und die kids freuen sich auch immer total.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 17.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für die beste freundin
19.01.2015 | 4 Antworten
Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Geschenk für Papa zur Geburt
12.07.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading