Stoppersocken sind ganz glatt geworden

hummel87
hummel87
16.10.2012 | 8 Antworten
Hallo,

ich habe bereits ganz Google durch aber ich kann leider keine Lösung für mein Problem finden.
Habt ihr noch eine Idee wie ich glatte Stoppersocken wieder rutschfest bekomme? Mein Sohn hat die besagten Socken erst seit ca. 3 Monaten und nun musste ich nach der letzten Wäsche feststellen das die ganz glatt geworden sind dabei habe ich nichts anders gemacht als sonst auch. Dann habe ich noch viele gebrauchte Socken von meiner Schwester bekommen die sind auch alle glatt und da habe ich es nur auf das Alter geschoben.
Würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Mir hilft es nicht "neue" zu kaufen da ich richtige "Flitzi-Socken" habe wo das Paar 10€ kostet daher hat er auch nur die 2 aber die sind wesentlich rutschfester und sitzen viel besser als normale Stoppersocken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
es gibt z. Bsp. bei Wehrfritz oder Pfennigpfeiffer sone Lösung da kann man die Knubbel wieder selbst draufmachen, trocknen lassen und fertig ;o)
aykamaus
aykamaus | 16.10.2012
2 Antwort
Hmm das Problem kenn ich net, eher dass die Stopper sich ablösten ... Vll. mit ner Nagelfeile was anrauhen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
3 Antwort
Die Punkte wieder nachmalen habe ich auch schon gelesen aber das sind Socken die fast durchgehen diese Rutschfeste Sohle haben ähnlich wie die Socken von Jacko O nur da sind die noch teurer und die sitzen überhaupt nicht
hummel87
hummel87 | 16.10.2012
4 Antwort
bei dm gibts die mit der ganzen sohle für3, 90 hm, wieder rutschfest? keine ahnung.
SrSteffi
SrSteffi | 16.10.2012
5 Antwort
mit einer Nagelfeile zerstöre ich die höchstens. Mein Mann hat Haarspray vorgeschlagen aber da bin ich noch etwas skeptisch ich warte und hoffe auch einen Tipp der definitiv hilft
hummel87
hummel87 | 16.10.2012
6 Antwort
Machst du sie in den Trockner? Das war nämlich bei mir so! Ich hatte sie im trockner und danach waren sie glatt, dann hab ich sie so trocknen lassen und sie waren wieder super
lucky220686
lucky220686 | 16.10.2012
7 Antwort
die sind zuvor schon mal im Trockner gewesen und da war alles gut gegangen und jetzt nach der letzten Wäsch? mh muss ich überlegen das weiß ich nicht mehr genau. Werde die nun so normal noch einmal waschen und dann so trocknen lassen und hoffen das ich die damit wieder stumpf bekomme
hummel87
hummel87 | 16.10.2012
8 Antwort
die Klebemasse gibt es in Bastelläden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Stoppersocken eigendlich verboten
10.09.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading