Ich brauch meinungen :-)

tinchris
tinchris
08.10.2012 | 8 Antworten
Morgen kommt der fotograf in den kiga (wie jedes jahr) aber dieses jahr werden die bilder auf leinwände gemacht .. kosten also etwas mehr !! Wir wollten die gelegenheit nutzten und vieleicht ein paar bilder zu weihnachten zu verschenken .. aber was soll ich dem kind anziehen ??? Habe mal 3 bilder hochgeladen mit meinen vorstellungen !!! schreibt mal bitte ein kommi unter welches ihr am besten findet !!! http://www.mamiweb.de/fotos/getalbum.php?id=678123
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ganz erlich mir persönlich gefählt nichts davon. die schwaze hose iss ja schon mal ganz gut, nur die bluse dazu sied nicht aus, oder hast du noch ne schicke weste dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2012
2 Antwort
ich stimme da Mamavon4 zu ... Mir gefällt auch nichts davon :-) Meine würde entweder nen süßes Kleidchen anbekommen oder halt ne schöne Hose und ein schönen Pulli :-)
Yvi88
Yvi88 | 08.10.2012
3 Antwort
also mir gefallen die Bilder vll mit
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 08.10.2012
4 Antwort
@Mam_von_4 die hose ist dunkelblau und leider habe ich keine weste :- ( und ein kleid mag ich ihr nicht anziehen.. ich denke es wird rock strumpfhose und bluse werden ..das endscheide ich dann nächste nacht
tinchris
tinchris | 08.10.2012
5 Antwort
Wir haben auch Leinwände machen lassen, und da ist der Hintergrund weiß.
wossi2007
wossi2007 | 08.10.2012
6 Antwort
@tinchris schade, nicht traurig sein, jaensröcke sehn auch schick mit einem langarm shirt aus, auf dem bild sied die hose schwarz aus , naja oder die hose mit einem schicken pulli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2012
7 Antwort
das käme für mich auf den hintergrund an und das zubehör an, was am ende aufm foto mit drauf is ... bei uns im kiga kommt auch 1x im jahr der fotograf und da gibts grundsätzlich keine einheitlichen hintergründe..also kein ausschließlich weißer oder dunkler hintergrund..ein hintergrund war n fotohintergrund..sah so aus, als würde mausi vorn ner backsteinmauer stehen, aus der grünzeug und blumen rankeln..neben ihr stand n kleiner holzschemel und ne grünpflanze..sie hielt nen reisisbesen in der hand und posierte dann damit im stehen ... sie hatte ein kleidchen an, was ich von einer mama von hier habe, die es selbstgenäht hat, das hier: http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3860553 ne dunkle strumpfhose, dunkles langarmshirt drunter und 2 geflochtene zöpfe..passte farblich alles wunderbar zum hintergrund und dem zubehör ... aber war eher zufall, dass sie an dem tag das anhatte ... ich hab das total vergessen das an dem tag der fotograf kam und hab ihr halt irgendwas angezogen
gina87
gina87 | 09.10.2012
8 Antwort
weil wir aber von den fotos ausm kiga wenn der fotograf kommt, grundsätzlich keine behalten..wir nehmen sie mit und schauen sie durch, aber wir behalten höchstens das gruppenfoto, aber die von mausi nich..qualität is nich so doll und die motive, so vermeintlich süß sie auch sind, gefallen uns nich so..beim ersten mal hatte sie nen großen teddy im arm ... langweiliges standardmotiv halt.. aber liegt vielleicht auch daran, dass wir selber vom fach sind und derartige fotos lieber zuhause machen..und momentaufnahmen find ich bei ihr viel schöner als solche gestellten motive
gina87
gina87 | 09.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading