Danksagung Einschulung

dodo1976
dodo1976
26.09.2012 | 4 Antworten
Hallo, ich will ein Foto meiner Tochter als Danksagung für die vielen schönen Geschenke zur Einschulung verschicken und hinten eine Text drauf drucken....habt ihr da schöne Ideen. Im Netzt konnte ich nichts schönes finden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke an euch hab mir jetzt schon mal einen Text ausgedacht.... werde ein Foto drucken und hinten dann Papier drauf kleben mit dem Text, unterschreiben wird meine Tochter die sowieso aber bei fast 20 Stück schafft sie es glaub ich nicht noch ein Bild drauf zu malen, auch wenn das ne süße Idee ist. Bestellen will ich die nicht, ist mir zu teuer. Außerdem hatte ich die bei meiner Hochzeit bestellt und die waren nicht wirklich schön.
dodo1976
dodo1976 | 26.09.2012
3 Antwort
Ach u. auf der Rückseite könntest du dann noch mehr schreiben per Hand!!!
Origami
Origami | 26.09.2012
2 Antwort
Man kann im Internet Karten erstellen zb. bei Cewe Fotos, da kann man 10er Packs machen. da gibt es schöne Hintergründe u. Text kannst du dazu schreiben. Ich mach die immer zu Weinachten!
Origami
Origami | 26.09.2012
1 Antwort
Ich würde ein schönes Foto auf ein Stück buntes Papier kleben und eine persönliche Nachricht draufschreiben und evtl. etwas draufmalen. Deine Tochter könnte selbst unterschreiben.
Noobsy
Noobsy | 26.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Einschulung! Was sollte man schenken?
18.08.2012 | 8 Antworten
Einschulung-schwarzes kleid?
10.08.2012 | 16 Antworten
Einschulung
31.07.2012 | 14 Antworten
Welches Geschenke zur Einschulung?
17.07.2012 | 21 Antworten
einschulung 2013/2014
04.07.2012 | 8 Antworten
einschulung, schultüte usw
03.07.2012 | 5 Antworten
Geschenk zur Einschulung
22.06.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading