Blöde nachrichten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2012 | 30 Antworten
guten morgen ihr lieben, ich hab eben sat1 geschaut - immer wieder beängstigend nun wieder neue ausschreitungen wegen diesen karikaturen.
die regierung will ja ein ausstrahlungsverbot des films durchbringen um die bevölkerung zu schützen und die "nazis" wollen es trotzdem zeigen.ob die ihr gehirn im galopp verloren haben und den anderen nur ärger bringt ob die mal daran denken?

wieder sind kinder ums leben gekommen unschuldige kinder in frankreich wegen diesen ausschreitungen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
der 3. Weltkrieg wird ein religiöser Krieg ... ich hab gestern mal einen "anderen" Artikel gelesen, ich hab mit Kirche und Co. nichts am Hut, fand diesen Artikel aber sehr interessant http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/ich-bin-jetzt-auch-mal-beleidigt.html?fb_action_ids=3786498833214&fb_action_types=og.likes&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
2 Antwort
@Passwort ich finde allgemein die berichte vom kopp verlag immer sehr interessant ... oft sachen von denen man in den "normalen" medien nicht wirkl was von hört ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
3 Antwort
also ich bin selbst moslima, und ich finde es geht einfach zuweit! nur UNSERE religion wird immer in den dreck gezogen und verarscht, und das war nicht das erste mal! würden christen etc es gut heißen, wenn jesus kindesmißbruachung gutheißt, vergewaltigung von frauen und als schwul dagestellt wird??mit sicherheit nicht! finde es sehr traurig das immer auf dem islam so rumgehackt wird ... außerdem wusste der filmverfasser und co was dieser film anrichtet, das ist einfach absicht um UNS wieder als monster darzustellen!
mariam41
mariam41 | 20.09.2012
4 Antwort
@Passwort Sehr interessanter Artikel. Danke für den link!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
5 Antwort
mariam die juden sind tsde von jahre verfolgt und getötet worden und dennoch bekriegen sich die muslimen und juden bis zum tod - warum? es gibt menschen die mit solchen hirnspinsten wie diese karikaturen nichts am hut haben und genau diese menschen leiden. ebenso haben wir auch perverse in der gesellschaft die nicht leben dürften. ich finde wir sollen alle lernen mit einander klar zu kommen - aber was ich unteraller sau finde ist das guantanamo - ich weiss viele wollen den terror bekämpfen aber so weit darf es nicht gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
6 Antwort
Oh man, das ist ein Thema da könnt mir echt der Arsch platzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
7 Antwort
mir auch und ich sag euch ich hab angst und zwar große
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
8 Antwort
na dass bald ein riesen knall kommt ist uneisweichlich. man kann nur hoffen dass wir hier nicht allzuviel abbekommen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
9 Antwort
ich bin keines weges FÜR die gewalt oder sonstiges!!!aber ich finde es einfach nicht okay, weil wie gesagt das ist nicht das erste mal das der prophet in den dreck gezogen wird ... ziel wie es wieder funktioniert hat ist, das wir wieder als monster dargestellt werden ... wieso wird denn so ein film überhaupt produziert, wenn bei einem bild schon so abgegenagen wurde???dann werft man doch kein film hinterher..ich bin aber auch absolut dagegen das unschuldige dafür zur rechenschaft gezogen werden!
mariam41
mariam41 | 20.09.2012
10 Antwort
wir sollten alle entspannen und versuchen zur ruhe zu kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
11 Antwort
Oh man, das ist ein Thema da könnt mir echt der Arsch platzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
12 Antwort
@mariam41 Seh ich ähnlich - da haben beide Seiten falsch reagiert. Der Film hätte so gar nicht produziert werden dürfen. Und auch wenn ich die Proteste irgendwie verstehen kann - aber das geht echt zu weit ... Die Extrem-Muslime und die Nazis kann man doch alle in einen Käfig stecken - die nehmen sich nichts ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
13 Antwort
@mama-pucki seh ich auch so! mohammed war immer gegen gewalt und das steht auch so im koran, und erst recht gegen MORD!das alles was da passiert ist unrecht BEIDE seiten!
mariam41
mariam41 | 20.09.2012
14 Antwort
@mama-pucki das nen genialer Vorschlag !!! und wir hätten einige Probleme weniger ... alle Extremisten in ne Stadt, ne Mauer drum und dann machen lassen ... diese Menschen sind so dumm ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
15 Antwort
die bringen sich alleine um und wir haben alle ruhe aber dann werden die jüdischen gläubigen wieder beleidigt sein weil diese ghettos kennt man auch dem krieg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
16 Antwort
die stellen sich aber auch an ... bei uns hat wegen des "leben des brian" auch niemand so n aufstand gemacht ...
Nayka
Nayka | 20.09.2012
17 Antwort
@Passwort Das doch die Idee - wir sollten in die Politik gehen . Sollen die sich gegenseitig Totschlagen, aber die unbeteiligten und unschuldigen rauslassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
18 Antwort
oh ja ich mach die arbeitspolitik :p wer familienminster? bundeskanzler und präsident?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
19 Antwort
@mama-pucki wir hatten dies Jahr in Freiburg ne Räumung von nem leer stehendem Gebäude, da haben sich halt die Linken aufgehalten ... die haben dann randaliert, sind tagelang auf die Strasse gegangen, und haben dabei einer hochschwangeren Frau ne Eisenstange vorn Kopf geknallt, sorry aber sowas gehört nunmal weggesperrt ... ich finde, auf die Strasse gehn, gegen etwas demonstrieren, vollkommen in Ordnung ... aber fremdes Eigentum zerstören und Leute verprügeln, geht garnicht ... siehe 1.Mai Demo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012
20 Antwort
so senat tagt wer ist für demos? wer ist gegen demos? hand heben und umsetzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
ich habe eine blöde frage ;)
28.12.2010 | 25 Antworten
Kinderlärm blöde nachbarn
09.10.2010 | 2 Antworten
mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
Nur blöde Nachrichten
26.08.2009 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading