Kinderwagen/ Buggy Frage für Zubehör.

Blue83
Blue83
15.09.2012
HuHu ...

wir haben ja den Gesslein F4 Buggy und wir sind mit dem auch wirklich super zufrieden, bis auf das mein Sohn (14 Monate) da immer runter rutscht, da ein Buggy ja nicht diesen Schrittgurt hat der an den Spielbügel kommt wie bei den normalen Kiwa's oder Joggern, dieser Schrittgurt ist da zwar auch vorhanden aber da werden die Armgurte reingesteckt. Nun ist das beim Gesslein so, das ich diesen Schrittgurt in verschiedene Öffnungen stecken kann um das eben der Größe des Kindes anzupassen, daher nun meine Frage ob jemand so ein Schrittgurt vom Kiwa/Jogger über hat das ich mit daran machen kann, oder weiß wo man sowas bekommt zum nachrüsten. Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Danke euch :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Blue83´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Fußsack Quinny Zapp Xtra
09.09.2014 | 3 Antworten
Wonderwalk Reise Buggy - Erfahrungen?
26.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading